Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Hab ein kleineres Puzzle beendet :smiling_face_with_three_hearts:
Bin ein großer Legend of Zelda Fan und mag diese Puzzle Collection. Habe bereits eines davon an der Wand hängen.

11 „Gefällt mir“

Gestern bin ich gejoggt und heute gewalked, beide Male fast alleine im Wald und am See :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich konnte diese Woche vier Tage hintereinander aufs Trimmrad. Das war wirklich toll. Bin zwar erst bei 15 Minuten. Aber das motiviert ungemein. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Schön, das freut mich für dich :hugs:

1 „Gefällt mir“

Weil die Naschgartenseite erst nächstes Jahr angelegt werden kann, überbrücke ich mit Kübeln. Völlig überfrachtet, funktioniert zum Glück trotzdem. Die Cherry- und Cocktailtomaten tragen schon fleißig grüne Früchte und blühen dabei weiter, wie das so soll.

Ein Blick von oben:

4 „Gefällt mir“

:muscle:t3: 5 km gejoggt, ging gut trotz Hitze, eine kurze Schauer zwischendurch, ansonsten war ich wieder alleine im Wald

3 „Gefällt mir“

Das ist mein :kangaroo:Gerät

6 „Gefällt mir“

Ich habe meine Stricknadeln und Bücher mal für die Häkelnadel zur Seite gelegt und meiner Tochter eine Spieluhr mit persönlichem Brief und Harry Potter Spieluhr gebastelt.

19 „Gefällt mir“

Einfach toll,was für eine kreative Idee.:clap::clap:

1 „Gefällt mir“

Die Eule kommt mir sehr bekannt vor von Lalylaland… Aber die hat ne Maus statt Brief… Ist der ne Eigenkreation?

Auf jeden Fall sieht die klasse aus, Team „Gehäkelte Spieluhr“! *Highfive-Geräusch

(Erinnert mich leider dran, dass ich mir unbedingt noch den Hai kaufen muss…)

2 „Gefällt mir“

Super, sieht klasse aus, ein großes Lob für dein Talent

1 „Gefällt mir“

Wunderschön, ich beneide dich um dein Talent.

1 „Gefällt mir“

Superschön , da wird sie sich sehr freuen. Das war viel Arbeit, da steckt jedenfalls viel Liebe drin.

1 „Gefällt mir“

Ja, genau von dort habe ich die Anleitung. Die Idee mit dem Brief ist auch von dort, habe es aber etwas abgewandelt und den Namen meiner Tochter ins Anschriftenfeld gestickt. Sie hat sich schon ewig einen eigenen Hogwarts Brief gewünscht.
Die Anleitungen dort sind alle sehr gelingsicher, habe früher schon einiges von dort gemacht.

Es gibt auch eine Spieluhr mit der Melodie von drei Nüsse für Aschenbrödel, das passt auch gut zu einer Eule :owl::upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich hab vor kurzem erst das Chamäleon und das UFO zusammengeklöppelt und schiele jetzt wie gesagt auf die Hai-Spieluhr… wobei mich die kleinen vibrierenden Katzen bzw. Hummeln auch sehr reizen.
„Zum Glück“ hat der Laden Öffnungszeiten, zu denen ich es nur im Urlaub schaffe, da kann ich das vernünftig noch etwas vor mir her schieben (hab ja noch Unmengen Wolle und viele andere Anleitungen…).

2 „Gefällt mir“

Ich wohne zu weit weg und kaufe daher online. Mir gefällt, dass man auch nur die Anleitung haben kann, dann kann man den eigenen Wollvorrat nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das zufällige Glück, nur 10 min dorthin laufen zu müssen, da gönnt Frau sich schon mal so ein Set ^^"

Bei normalen Figuren würde ich auch auf eigene Wolle zurückgreifen, gerade bei den Spieluhren bin ich aber ganz froh, mich da nicht noch selbst auf die Suche begeben zu müssen… vor allem beim UFO mit dem zusätzlichen Zubehör wie passender Drahtring und Kunststoffkuppel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich im September zum TRE Training angemeldet. Das ist eine Entspannungs- und Traumatechnik, die durch Zittern helfen soll. Habe ich mal eine Weile praktiziert und ich freue mich darauf, endlich einen Kurs gefunden zu haben.

Und ich hoffe, dass ich im Herbst wieder zum Nähkurs gehe. Alleine mache ich sowieso nichts…

3 „Gefällt mir“

Mir machen auch einige Sachen in der Gruppe eher Spaß und es hat den Nebeneffekt, dass man sich tatsächlich aufrafft. Ich wünsche dir viel Freude dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf jeden Fall ein Gruppenmensch. Ich suche auch schon seit Jahren eine neue Meditationsgruppe. Da ich jedoch eine ohne religöse Rituale möchte, gestaltet sich das schwierig.