Magst du die Calm App ausprobieren?
Schreib mir eine PN bei Interesse.
Das Angebot ist sehr lieb von dir. Ich habe ganz viele CDs mit Meditationen, Bodyscan, Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Traumreisen usw. Mir fehlt einfach eine Gruppe, in der ich wöchentlich mit anderen meditieren kann. Meine frühere Gruppe existiert nicht mehr.
In Gruppen würde ich ungern meditieren.
Ich nutze die App zum einschlafen und abends zum runter fahren gedanklich.
Falls jemand anders Interesse hat an einer Calm App Probe, gerne mir schreiben.
Ich mag die Energie, die entsteht, wenn ich in einer Gruppe meditiere. Das trägt mich lange.
Heute Vormittag war ich 45 Minuten , meine Garmin hat anschließend gesagt, 22 Stunden Erholung
Muss es wöchentlich sein?
Sonst gibt es echt viele Fortbildungen, die als Arbeitnehmer:in als Bildungsurlaub genommen werden können.
Wäre halt eine Woche am Stück in einer Gruppe.
Auf der Seite
Bildungsurlaub.de
Kannst du dir viele Angebote anzeigen lassen. So als Besonderes dann was an der Nordsee, Ostsee oder doch die Berge?
Preise kannst du gut vergleichen.
Ist der Anbieter mit allem inklusive oder muss Übernachtung selber gebucht werden? Usw
Danke! Ich habe zuletzt bei einem Anbieter von Bildungsurlauben im Bereich Stressbewältigung, Yoga, Qigong, Tai-Chi usw. gearbeitet. Da habe ich zwischendurch auch an dem einen oder anderen Meditationskurs teilgenommen, seitdem ich nicht mehr arbeiten kann. Eine wöchentliche Gruppe wäre mir jedoch lieber…
Kurze Pause nach 1 Stunde Sport, nun geht’s weiter mit Pilates
Mit meinem Mann flotte 3 km gejoggt, dann haben sich unsere Wege getrennt.
Ich bin 4 km nach Hause , er ist zum Kanal und insgesamt 18 km
Heute ist das letzte Mal vor der Sommerpause
2 Stunden KoKoWo in Fürth.
Im September geht es in der anderen Halle wieder los, dann nur 1 Stunde bis zum nächsten Mai wahrscheinlich.
Wir waren endlich mal wieder auf einem Konzert. Joy Denalane - ich liebe ihre Stimme! Schön wars.
Wandern, Stricken und ab September wieder Opernbesuche in Wiesbaden mit Übernachten und Besuch im ältesten und ersten Cafehaus Deutschland „ Maldaner „
Heute noch ein Konzert - Jan Delay. Da wollte ich unbedingt mal hin.
Tolle Show. Leider hat mich die Location genervt. Zwei Theken, seitlich rechts und links der Bühne. Mann muss durch die Menschenmenge, die einen abblockt, statt durchzulassen. Im hinteren Bereich Tribünen zum Sitzen. Aber da war der Sound einfach grottig. Stimmer verzerrten total. Viele Stücke habe ich erst beim Refrain erkannt. Wir sind dann vor der ersten Zugabe gegangen. Enttäuschend!
Schade
Ich hoffe, er spielt noch einmal in einer besseren Location. Dann sind wir dabei!
10 km geschafft
Heute Bahntraining mit dem Verein gemacht von
18:30-19:30 Uhr
Heute mal wieder mit der Schutzengelchen-Produktion begonnen. Der Vorrat ist fast komplett verbraucht. Muss mich ranhalten.