14,5 km mit dem Verein in Fürth gejoggt
Ich mache gerade ein größeres Stickbild und der Anfang das dieses Pokémon gemacht. Jetzt werde ich das nächste anfangen.

Ich bin daheim 7 km gejoggt, mein Mann rennt gerade den Seenlandmarathon Pleinfeld beim Brombachsee.
Ich weiß nicht, wo es passt, also hier, gehört ja zu meinen Hobbys.
Habe mich an Zitronenmarmelade gewagt. Schmeckt schön zitronen- karamellig-leicht-bitter. Hab vorsorglich mal nur eine Minimenge gemacht.
Hobby, plaudern, kochen, wo du magst, oder freuen
Hab heute den Oktober in meinem Bullet Journal gestaltet. Gerade noch so geschafft würde ich sagen
Mir gefällt das Cover sehr gut
Nicht nur dir
Toll
Man macht das ja nicht soooo oft, also ist es kaum ein Hobby. Aber ich habe den Kelleraufgang mit Göga kreativ gestaltet. Der untere Teil wird noch gemacht, wichtig war mir der obere Teil (also quasi Wohnungsraumhöhe). Göga hat ein Gerüst eingezogen und nach dem Verputzen, Schleifen und Grundieren ging es dann los. Jetzt ist da ein Salzbergwerksstollen in eine Steinwand (Fototapeten) „gebettet“, mit künstlichen Hängepflanzen/Efeu und Petroleumlampe. Ich finde es großartig! War anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht.
Die Gestaltung der unteren Hälfte (also quasi Kellerraumhöhe) steht noch nicht ganz fest. Soll etwas einfacher werden, aber dazu passen.
Mein zweites Pokémon habe ich auch fertig gestickt.
Nummer drei ist bereits in Vorbereitung und ich werde in den nächsten Tagen damit starten.
Gestern und heute gejoggt (6,6 und 10 km), letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen.
Es wird wieder kälter, da gibt es für mich was auf die Ohren und für meinen Papa was gegen kalte Füße
Hallo,
ich habe ein Beete für meine Beerensträucher und Erdbeeren angelegt.
Insgesamt 2 Stunden Sport täglich
Ich hätte gar keine Zeit für 2 Std täglich. Momentan komme ich nicht mal zum laufen. Abends ist es mir momentan einfach zu gefährlich mit Glatteis und Dunkelheit.
Mein Tag beginnt mit 30 Minuten Frühsport, abends
1 Stunde und zwischendurch den Rest
Ich arbeite nur 25 Stunden die Woche, da kann ich mir den Luxus leisten.
Frühsport morgens geht bei mir zeitlich nicht, da ich um 6 Uhr Arbeitsbeginn habe und davor noch 20 Minuten Arbeitsweg. Abends bin ich oft erst um 20.30 Uhr zu Hause, im Sommer gehe ich da noch locker laufen. Aber eben…der Winter mit Eis und Dunkelheit. Manchmal gehe ich durch den Tag, je nach Schicht. Aber die letzte Woche war es so gefroren und eisig, das war mir zu gefährlich.
Für einen kleinen Vereinsweihnachtsmarkt habe ich diese beiden Gläser gestaltet. Die werden dann morgen zu Gunsten des Vereins verkauft.
Wunderschön!