Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Hihi :joy:
Da kann ich leider nicht mehr mithalten. Mein Vorrat an Spielekonsolen ist erschöpft. :grin:

Ich habe die PS3,PS4 und Xbox geschenkt bekommen ^^ Selbst hätte ich mir auch niemals so viele Konsolen gekauft,aber jede hat ihre Berechtigung und ihren Bereich,in dem ich sie benutze xD

Dann macht(e) das Spielen ja umso mehr Spaß!
Kann ich voll und ganz verstehen! :grinning:

Meine große Leidenschaft neben den Büchern, ist Sport. Außerdem halte ich mich gerne in der Natur auf und ich liebe Tiere :blush:

hee cool :smiley: perfekter einstieg beim thema sport :joy_cat::joy_cat: fitnesstudio oder online training?
hast du haustiere?

3 „Gefällt mir“

Hehe :smiley: Nichts von beiden ^^ Also ich mache etwas in Vereinen, das wechselt aber immer mal :wink: Und sonst mache ich auch viel zuhause :blush:
Zum Thema Tiere, ja ich habe einen Hund (ich liebe ihn :blush::heart::sweat_smile:), helfe manchmal auch im Tierheim mit und bin - wie gesagt - auch sonst ein Tierfreund :blush:
und du bzw. ihr?? :slight_smile:

Hunde sind toll. :heart_eyes:

Meine Hündin hats allerdings nicht so mit der sportlichen Betätigung. Fahrrad fahren und laufen gehen macht sie nicht mit. :joy:

1 „Gefällt mir“

Das macht meiner auch nicht unbedingt, aber fürs sprinten übers Feld ist er absolut zu begeistern :sweat_smile:

Ja, das macht meine auch liebend gerne. Über die Weiden fetzen und Ball spielen ist ihre Leidenschaft. :grin:

1 „Gefällt mir“

Hunde! :heart_eyes::blush::heart:

2 „Gefällt mir“

Wichteln bei Lovelybooks, Postcrossing, Sammeln

1 „Gefällt mir“

Was sammelst du? :slight_smile:

Oh je … fast alles??? :rofl: ich bin ein kleiner Messi: sammle Zeitschriften, Filme, Bilder zum Kartengestalten (habe zwei Sticks voll), Karten, DIY-Sachen, Bastelkram, Aufkleber und Sticker, Geschenkpapier…:joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Was bastelst du denn so? :slight_smile:

Sehr wenig, weil ich total faul bin. Aber meine Leidenschaft in Gedanken ist nach wie vor hoch. Lesezeichen, Postkarten… so Kleinigkeiten, die mich nicht überfordern. :smile:

Und du?

1 „Gefällt mir“

Dann gehst du mir bis zum Bauchnabel :rofl: ich bin 1,80m
:kissing_heart: minions sind knuffig und super lustig, passt also zu dir

1 „Gefällt mir“

(siehe beiträge oben :joy_cat: )

also sport gehört dazu, allerdings online training. ich mag keine anderen menschen :crazy_face::nerd_face: :joy_cat:
habe 1 katze und 1 kater (siehe profil :yum: )
für nichts auf der welt würde ich die beiden hergeben und wenn ich es könnte ein ganzes katzen-haus bewirtschaften :shushing_face::joy_cat::joy_cat::joy_cat:

1 „Gefällt mir“

:joy_cat::joy_cat:
ich habe sogar ein minion kuscheltier Boub :nerd_face: jede nacht geselt er sich zu meinem lebensgefährten und den samtpfoten ins bett und darf regelmäßig in der waschmaschine durchgewirbelt werden :crazy_face::joy_cat::joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Anfang des Jahres mit Gymondo angefangen und war zu Beginn doch recht skeptisch, ob ich es durchhalte (so motivationstechnisch). Aber durch die zeitlich begrenzten Programme, die man an seine Stimmungen anpassen kann, klappt das doch echt gut.

Auf der Waage kann ich zwar irgendwie kaum einen Unterschied erkennen, aber wenn ich in den Spiegel schaue schon. Ich behaupte ja, dass die Waage kaputt ist :sweat_smile:

Und du hast recht, man achtet doch viel mehr darauf, was man so zu sich nimmt, wieviel und was man täglich trinkt,…

Super! :joy::joy::joy:
Aber mal davon abgesehen: es ist “egal”, was die Waage zeigt, Hauptsache du fühlst dich wohl! Und wenn dein Spiegelbild dir deinen Erfolg zeigt umso besser.

4 „Gefällt mir“