Mach das! Es macht sehr viel Spaß und du bewegst Muskeln, von deren Existenz du nicht Bescheid wusstest
Danke für die Infos! Äh, wenn ich heim komme, muss ich mal schaun, was wir da jetzt genau haben Auf jeden Fall hab’ ich jetzt wieder total Lust auf Spieleabende
Die Truppe in Kassel umfasste 12 Personen.
Zum Glück lassen unsere Freunde ihr Handy daheim oder in der Tasche. Wir spielen i.d.R. zu viert, am liebsten Strategie.
Ja sehr! Für die anderen war es das erste, ich habe bereits drei andere gespielt. Ich mag die Spielreihe echt gerne, nur muss man erst einmal schlucken, wenn man das gesamte Spiel am Ende in den Müll schmeißt. Ist schon heftig…
Ja, ich glaub total, dass man erstmal schlucken muss, wenn man das Spiel am Ende in den Müll schmeißt. Aber es klingt echt nach ganz viel Spaß Muss mal schaun, ob ich am Wochenende Leute aktivieren kann
Ja das stimmt, das finde ich auch sehr schade daran. Es ist in der Regel sogar so, dass man sie nicht einmal mehr einem anderen Interessierten weitergeben kann, da das Material nicht mehr zu gebrauchen ist.
Ah, da gibt es noch andere Hersteller? Ich kenne nur die von Kosmos. Und kürzlich hat mein Freund für seine Arbeit Deckscape gekauft, wir sind nur noch nicht zum Testen gekommen.
Ich hab sie bisher immer aufgehoben, weil ich das Wegwerfen nicht über mich gebracht hab Aber eigentlich ist das echt sinnlos…
Mein heutiger Lauf war ein Training im Wechsel mit Schnelligkeit und lockerem Lauf.
Die Strecke war weitgehend frei, so dass ich mein Tempo beibehalten konnte.
Leider hat sich unterwegs die Sonne hinter den Wolken verkümmelt. Es wurde merklich kühler, dafür bin ich schneller gelaufen. Nach 5 km bin ich noch etwa 2 km nach Hause getrabt und habe mir einen Joghurt mit Haferflocken und Jostabeeren gegönnt.
also ich lese schon viel . Früher war es mein grösstes Hobby ist es auch immer noch aber ich gehe auch richtig gerne Biken einfach mal den ganzen Alltagsstress vergessen danach kann man auch wieder viel besser lesen finde ich und ihr so ??
Da ich gestern gelaufen bin, gönne ich meinen Zeh einen Ruhetag und mache gleich Rückengymnastik.
Kannst du spielen oder willst du es lernen?
Wandern und Musik machen
Als Kind hatte ich jahrelang Orgelunterricht. Meine Heimorgel ist nach dem 2. Umzug kaputt gegangen und dann habe ich ein paar Jahre nicht mehr gespielt. Vor 6 Jahren hat mein Mann mir zu Weihnachten das Keyboard geschenkt. Ich versuche das ganze Jahr über mal zu spielen, klappt nicht immer. Die Akkorde verlerne ich schnell wieder, da muss ich wieder üben.
Cool! Ich versuche mich auch immer mal wieder daran Klavier zu lernen, aber dann funken andere Sachen wieder dazwischen. Ich hab auch ein Keyboard. Ist das ein Yamaha?
Nein, war vom Aldi, keine Ahnung was für eine Firma, kenne ich nicht.
Kaufe auch gerne Non Food Artikel bei Aldi Süd
Ach krass! Sieht echt aus wie ein Yamaha. Ich hab nur gefragt, weil meins sehr ähnlich aussieht. Hab das gebraucht von einer Freundin “geliehen”, die es nicht mehr benutzt hat.
Meine Grippe vor 2 Wochen hat mein Hobby -laufen- vorerst lahm gelegt. Ich trainiere aktuell im Wohnzimmer mit Erdinger Sommerfit. Die 1. 1000 Anmeldungen haben 1 Kasten Erdinger alkoholfrei gewonnen, mein Mann und ich warten auf 2 Kisten
Ich intressiere mich ansonsten noch für Musik (spiele auch selber Klavier und Orgel) und wandere gern.