Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Härten im Backofen ja. Normalerweise steht auf der Packung, wie lange und welche Temperatur. Das Tolle an Fimo ist, dass beim Trocknen/ Backen, die Farben nicht verblassen.

1 „Gefällt mir“

Achja, nun erinnere ich mich auch. Muss mal gucken, ob ich die alten Schätze noch habe.

1 „Gefällt mir“

Keine Fimos gefunden, wer weiß, wo die liegen :thinking:

Heute spontan direkt nach der Arbeit gelaufen, es sollte ab 13 Uhr regnen, sah aber gut aus. Also Laufklamotten an und ab in den Wald. Die Richtung, in die ich gelaufen bin wurde immer dunkler, der Himmel sehr grau. Da habe ich einen Haken geschlagen und bin auf dem schnellsten Weg Richtung Heim, 1 km vor dem Ziel hat mich dann doch der Regen erwischt. So richtig geschüttet, hat es zum Glück erst, als ich im Haus war. Da ich eh duschen und Haare waschen wollte, waren das bisschen Regen nicht schlimm.

Da hattest Du mehr Glück als ich, lach ich habe den Regen voll abbekommen. Als ich loslief kamen die ersten Tropfen :cloud_with_snow: und ich hatte gehofft, dass es nicht so viel wird, aber hinterher gab es keine trockene Stelle mehr an mir :rofl: - hat aber trotzdem Spaß gemacht. :grinning:
Ich finde es nicht schlimm, wenn es unterwegs anfängt zu regnen, nur im strömenden Regen :cloud_with_rain: loslaufen mag ich nicht.
Dafür war heute das Wetter umso schöner, :sunny: nicht zu warm aber sonnig und wolkenloser blauer Himmel, im Grunde perfekt, nur wenn es immer so wäre, fände ich es auch langweilig.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Unterwegs ist es zwar nicht angenehm, wenn es regnet, aber naß wird man ja eh unter der Dusche :wink:
Wenn ich los will und es regnet bereits, dann gewinnt die “Scheu”.

1 „Gefällt mir“

Zähne putzen, umziehen und raus in die Sonne :running_woman:t4:

1 „Gefällt mir“

Heute kein Sport, da macht der Kreislauf sonst schlapp.

Ich habe es mir für heute fest vorgenommen… Mal sehen…

Ich hab tatsächlich keinen Sport gemacht. Mein Mann wollte laufen, aber auch er verzichtet heute lieber. Zu stickig draußen.

Sehr tapfer von Dir. :slight_smile: Ich habe heute nach 5 km abgebrochen und mein Mann meinte menschliche Züge an mir zu erknenne. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Du sahst sicher völlig fertig aus, knallrot im Gesicht und patschnaß?

1 „Gefällt mir“

Ja, das passt ganz gut, dem Aussehen nach hätte ich mich auch in den See werfen können, um den ich drumherum gelaufen bin.

1 „Gefällt mir“

Der See wäre dann verdunstet :laughing:

2 „Gefällt mir“

Apropos See, wir haben einen direkt neben den Tennisplätzen. Was glaubt ihr wohl, was ich morgen mache statt dem Tennistraining.?? :swimming_woman:

1 „Gefällt mir“

Ich habs tatsächlich getan :muscle: bin um 10 los und war fast ne Stunde unterwegs. Ging eigentlich… Nur die Mücken waren sehr nervig :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow, Glückwunsch! :clap::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich war auch sehr stolz auf mich :sweat_smile: und der arme Hund musste leiden, der musste nämlich mitlaufen :rofl: Ich hab mich gefühlt wie so ein Personal Trainer: Auf gehts Baby, nicht stehen bleiben, auf auf auf, bald geschafft… :joy:

3 „Gefällt mir“

Plantschen, abtauchen, träumen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Klasse! :wink:

Genau, war herrlich gestern abend. Heute abend geh ich wieder hin. Freu mich schon drauf. Schwimmen ist ja schließlich auch Sport und Bewegung. Und dann hab ich ja noch das “tolle” Buch dabei, du weißt schon. :face_vomiting: Upps, sorry. Das musste jetzt raus.

1 „Gefällt mir“