Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das kann ich gut nachvollziehen, im Regen loslaufen ist blöd und ich bin dafür, dass es in der Nacht regnet :cloud_with_rain: und bei uns hat das auch funktioniert.

Ich hatte heute morgen Glück und bin trocken durchgekommen. :slightly_smiling_face:
Allerdings waren die Waldwege so aufgeweicht, dass ich den ganzen Dreck an den Schuhen hatte und damit unser ganzes Treppenhaus eingesaut habe. :roll_eyes:
Nur gut, dass ich meinen Kindern immer sage, dass sie ihre Schuhe unten ausziehen sollen… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Und warum hälst du dich nicht an deine eigenen Regeln? :face_with_monocle:
Wolltest wohl schnell unter die Dusche und hast vergessen, vorher die Dreckslatschen auszuziehen. :slightly_smiling_face:

Es regnet immer noch, dafür habe ich Hantelsport gemacht, verbrennt auch ordentlich Kalorien. Ein Buch zu Ende gelesen und rezensiert und ein neues ebook angefangen.

1 „Gefällt mir“

:flushed: Öh, mir fällt gerade keine passende Ausrede ein, :flushed:
aber meine Kinder würden sagen: “Das war keine Absicht, das konnte ich nicht ahnen/wissen.” :astonished:
Ich habe nach den ganzen trockenen Tagen einfach nicht mit so viel Dreck unter den Sohlen gerechnet und so hat sich das Treppenhaus putzen wenigstens gelohnt, wenn man keinen Unterschied sieht, macht es keinen Spaß. :wink:

Das klingt doch auch nach einem ausgefüllten Tag.
Ich drück` Dir (und mir :wink: )die Däumchen, dass es morgen nicht regnet, zumindest nicht tagsüber, die nächsten 7 bis 8 Stunden darf gerne alles runterkommen.

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich mir im Kino das Cure Konzert im Hyde Park vom letzten Jahr angesehen. Das war mal ein schräges Konzert. Der Film startete um 17.00 Uhr und endete um 19.15 Uhr. Also ein recht langes Konzert. Das Hauptkonzert hatte kaum bekannte Stücke. A Forest, The Walk und noch 3-4 andere. Dann geht die Band von der Bühne, kommt wieder und spielt 10 Zugaben, und zwar einen Kracher nach dem anderem. Echt merkwürdig!

Morgen wollen wir in Yesterday. Irgendwie läuft im Augenblick nicht wirklich etwas im Kino, für das wir brennen. Mal sehen, wie der Film ist.

1 „Gefällt mir“

Naja, Tag ist übertrieben, war nur der Nachmittag :smiley:
Danke, funktioniert anscheinend, der Regen ist durch, die Sonne lacht. Nun warte ich auf meinen Mann, der telefoniert beruflich und ich muss noch meinen Kaffee aus schlürfen.

1 „Gefällt mir“

Dann berichte mal. Der würde mich nämlich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“

Puh war das schwül, ich hatte nicht gedacht, dass es so warm wird. Bei Wolkendecke in langer Hose und Jacke los, patschnaß. Unterwegs habe mich meinen Müsliriegel gefuttert, der Zucker war im Keller. Dabei hatte ich um 14 Uhr einen großen Teller Spaghetti mit Zucchini und Tomatensauce.

Ich habe gerade gesehen, dass Cornelia Funke im September eine kleine Lesereise macht. Im Ruhrgebiet leider im Rahmen der Lit.kid.Ruhr. Ich hoffe, die Kiddies können ein paar Oldies vertragen.:wink: Da möchte ich gerne hin.:grin:

2 „Gefällt mir“

Der Film hat uns gut gefallen. War auch gut gelöst. Leider gab es dann ein kitschiges Ende, das unserer Ansicht nach besser hätte gelöst werden können. Evtl. war das auch mal vorgesehen?!?

Hab mir auch schon ein Ticket für ihr Lesung in Berlin gekauft. Cornelia Funke ist wirklich eine der wenigen deutschen Autorinnen, die mich noch immer begleiten und ich fiebere sehr dem vierten Band von Reckless entgegen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte heute Morgen zwei Karten kaufen, aber die Kartenzahlung hat mit beiden Karten nicht geklappt.:tired_face:

Ok! Dann warte ich glaube ich bis der in der sondervorstellung kommt, dann ist der Eintritt günstiger und ich ärgere mich vielleicht nicht

Den Rest fanden wir entgegen unserer Erwartung gut. Eine Nebenwirkung ist, tagelanges Singen von Beatles-Liedern. Und ich mag die Beatles nicht mal sonderlich.

Hurra, endlich wieder :running_woman:t4:
6 km um den Jägersee, kaum ein Mensch unterwegs gewesen.
Leider wird im August die Brücke über die A9 gesperrt, dann muss ich einen anderen Weg wählen zum See. Was gut ist, dann können mir keine Autos mehr entgegen kommen.

2 „Gefällt mir“

Wie witzig, ich mußte mir im Mai/Juni eine neue Strecke suchen, da die Brücke unter der ich zu unserem See durchlief abgerissen wurde und die Strecke gesperrt war.
Inzwischen kommt man wieder durch, aber wenn der Aufbau beginnt, wird der Durchgang bestimmt wieder gesperrt. :roll_eyes: Aber da meine neue Strecke mehr durch den Wald :deciduous_tree::evergreen_tree::deciduous_tree: ging, war das bei dem Wetter in den letzten Wochen auch okay.

1 „Gefällt mir“

Ich war heute nicht beim Rehasport. Habe mich nicht getraut. Mein Kopf hat sich immer noch nicht zu 100 Prozent beruhigt und ich wollte nicht riskieren, dass es von vorne losgeht…

1 „Gefällt mir“

Gute Entscheidung. Bei Migräne ist Vorsicht geboten! Anders als bei Kopfschmerzen besteht hier nicht das Risiko, dass es durch Sport besser wird.

Gerade bei Migräne raten mir alle Ärzte Ausdauersport zu treiben. Allerdings sind sie der Ansicht, ich soll erst einmal mit Spazieren gehen anfangen, da ich aus der Übung bin. :see_no_evil::scream:

Wat??? :scream: Das ist mir komplett neu!!! :scream:

Bist du sicher, dass das Ärzte sind? :flushed:

Ich bin schockiert!

kopschüttel

Ja, Schmerztherapeuten. Eigentlich natürlich als vorbeugende Maßnahme. Aber solange du keinen starken Migräneanfall hast, sind sie der Ansicht, kannst du mit deinem Training weitermachen. Du merkst dann ja, ob es nicht hilft. Ist ja manchmal so und manchmal so.