Das bedient doch wieder prima das Klischee des Franzosen, der alle Sprachen außer Französisch schon aus Prinzip nicht spricht xD
Wie schön! Seit wann spielst du Geige?
ZAZ haben wir vor ein paar Jahren auch mal gesehen. Stimmt, sie redet sehr viel zwischen den Liedern und alles auf Französisch. Ich war ein wenig enttäuscht, dass sie so gestylt war. Aber das ging mir bei Joss Stone auch so. Ich habe ein bestimmtes Bild im Kopf und dann stehen da plötzlich perfekt gestylte Frauen auf der Bühne. Aber klasse Stimme und tolle Musik.
Oh, das kenn ich auch. Ich hasse das ja total, wenn sich Künstler 27 x umziehen während eines Konzertes. Ich will meine Sänger verschwitzt und schmutzig!
Wir standen so weit weg, das ist uns gar nicht aufgefallen
Wir waren in Duisburg in einer eher kleinen Halle.
Ich meinte nicht einmal umziehen, sondern ein bestimmtes Image, das die Stars haben und dann treten sie perfekt geschminkt und im langen Abendkleid mit Glitzer auf…
Also falls du das auch auf ZAZ beziehst: bei uns sprang sie im relativ kurzen Kleidchen mit Martens über die Bühne und wirkte erfrischend ungekünstelt
So hatte ich mir das vorgestellt. Das ZAZ Konzert, auf dem wir waren, da trug sie ein langes glitzerndes Kleid und hochhackige Schuhe und war sehr weiblich geschminkt. Sie hatte gar nichts von dem frechen Straßenmädchen, als das sie verkauft wurde…
Das ist dann aber wirklich nicht cool und klingt auch so gar nicht nach ihr! Vielleicht hat sie sichd er Location angepasst? Wir waren in Dresden in der Jungen Garde, für ein Open Air-Konzert hat ihr Outfit wirklich gut gepasst
Vielleicht war das 2014 eine Phase, durch die sie durch musste. Hat ja jeder mal komische Phasen im Leben… Das war beim Traumzeitfestival… zwischen Hochöfen
Vllt ja gerade deshalb - als Kontrast
Wichtiger ist ja auch, dass ich gut aussehe.
Ich bin jetzt schon ziemlich weit mit meinem 2000 Teile Puzzle und freue mich total das es so schnell vorangeht.
Wow, die Ruhe hätte ich nie.
Ich mache das tatsächlich um einfach mal abschalten zu können. Denn wenn ich mich auf die Teilchen konzentriere, vergesse ich eventuellen Stress. Das ist echt entspannend. Aber ich muss wirklich Lust darauf haben.
Klingt gut, so muss wohl jeder seinen Weg finden, wenn ich abschalten will, muss ich mich auspowern, still sitzen geht dann gar nicht.
Das klappt zum Beispiel bei mir nicht.
Die Ärzte habe ich auch nie live gesehen, dafür 2002 die Toten Hosen, was auch richtig gut war.
Ich auch nicht, zu langweilig