Jedem das Seine. Ich bin sozusagen hyperaktiv
Heute in der Mittagspause schnell um den Block geflitzt
Ich hatte nicht viel Zeit, es sind 4 km geworden in 20 Minuten.
Danach schnell geduscht und Haare gewaschen, was gefuttert und zurück an die Arbeit.
Seit 16 Jahren ehrlich gesagt. Spielst du auch ein Instrument?
Wow! Nein leider nicht. Allerdings möchte ich schon seit vielen Jahren Klavier spielen lernen.
Trail-Lauf Mimberg - Burgthann
Anschließend noch durch meinen Ort:
Ich lese aktuell “Laufen”, dieses Buch ist klasse, passt perfekt zu meinem Laufsport.
Die Gedanken der Frau sind sehr unterhaltsam.
Ich habe das Buch auch gelesen und mir hat es wirklich gut gefallen, da ich die Gedanken der Protagonistin nachvollziehbar fand. Ein intensives und emotionales Buch, ich bin gespannt, wie es Dir gefällt.
Ich bin total begeistert, mir fehlen noch ca. 60 Seiten. Diese Buch ist von der ersten Seite an unterhaltsam und genial geschrieben.
Ja, da stimme ich Dir zu und im Moment hänge ich beim Laufen immer wieder mit meinen Gedanken in dem Buch.
Ja, ich auch. Das Buch ist einfach genial. Ich habe oft gedacht, genau so kenne ich das auch vom Laufen. Was ziehe ich an, Jacke oder nicht, welche Schuhe…
Gelaufen wie ein Flitzebogen
Die 5 km gingen flott dahin, dann noch 1,5 km Auslaufen bis zur Haustür.
Klingt gut, ich war heute irgendwie schlecht drauf und habe nur verzweifelt versucht dem Regen davon zulaufen, habe aber leider verloren. lach
Bist du durch den Regen oder hast du es ganz sein lassen?
Gelassen ? Wegen Regen ?
Nein, wenn ich laufen will, muss da schon mehr passieren,
solange es möglich ist, ignoriere ich das Wetter einfach.
Mich stört eher die Dunkelheit, im Sommer bin ich gerne direkt morgens losgelaufen,
aber jetzt wird es erst gegen 7 hell und dann muss ich erst einmal schauen, dass unsere Kids zur Schule kommen. Noch sind die Tage ja relativ lang, aber wenn es dann auch schon gegen 17 Uhr wieder dunkel wird, dann wird es eng.
Ich fahre gerne Rad und mache Nordic Walking, sofern es die Zeit zulässt.
Nicht regelmäßig, aber wenigstens einmal die Woche.
Sonst spiele ich für mein Leben gerne. Leider habe ich nicht immer jemanden der auch Lust hat zu zocken. Meist spielt meine Tochter mit. Wir machen aber auch hin und wieder Spieleabende mit Freunden. Meinen Mann bekomme ich höchstens mal dazu Phase 10 zu spielen. Meine Tochter liebt schnelle Spiele wie Ligretto oder Geistesblitz. Da habe ich aber in der Regel keine Chance.
Meine momentanen Favoritenspiele sind Azul und Kingdombuilder. Aber ich spiele eigentlich alles quer beet. Von Karten- über Würfelspiele, Strategiespiele bis zu Kinderspielen.
Gibt es hier noch Spielbegeisterte, die vielleicht noch einen Tipp haben was noch ein super Spiel ist?
Wenn es schon regnet, dann kann es passieren, das ich lieber im Wohnzimmer turne.
Sollte der Regen unterwegs einsetzen, ist es mir relativ egal.
Ja, nachmittags muss man mittlerweile die Uhr im Blick halten wegen der Helligkeit.
Danke. Habs auf die schnelle nicht gleich gefunden.
Ich habe nur eine Schere. Einen Freundin hat Matte und Schneider, nutzt das aber nur für Patchwork.
Jersey kann ich mit dem Schneider nicht so zuschneiden, wie ich möchte. Gerade bei den kleinen Kindersachen wird das schwierig mit Kurven usw.
Baumwolltstoff ginge eher, aber ich nähe nicht so viel, da reicht eine spezielle Stoffschere.
Aber so eine Schneidematte habe ich trotzdem. Da kann man gerade so Bündchen gut abmessen
Phase 10 geht bei uns gar nicht. Da werde alle sauer, weil ich oft Glück habe. Ich mag Phase 10 Das Brettspiel auch gern.
Das Brettspiel bring nochmal ein bisschen mehr Abwechslung mit rein.
Gefällt mir auch sehr gut.