Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das würde mich auch interessieren!

Das klingt wirklich sehr gut.
Witzige Kartenspiele gehen immer. :smiley:

Hier drauf steht ab 8 Jahre.
Man sollte halt schon eine recht gute Reaktion haben und auch Zusammenhänge schnell erfassen können, damit man überblickt was man nun sagen muss.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! :slightly_smiling_face:
Ich finde eine persönliche Einschätzung immer sehr hilfreich. Nur auf die Altersangabe verlassen mag ich mich nicht.

Meine neue Laufjacke hat mich schneller gemacht :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Also ist die ganz schön windschnittig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Genau, sitzt perfekt und ist super schick :grinning:

1 „Gefällt mir“

Cool, :sunglasses: wo bekomme ich die ?

1 „Gefällt mir“

Recycelt weiße Jacke mit Kapuze und 2 Reißverschlusstaschen von Adidas.
Mein Mann hatte einen 30% Gutschein. Ist eigentlich mein Weihnachtsgeschenk :blush:

3 „Gefällt mir“

Heute hatte mein Mann eine Überraschung für mich. Unsere Laufstrecke startete in Schillingsfürst an einem Bücherregal, wo wir vor 2 Jahren mal waren und ich einige Bücher ausgetauscht habe. Ich wusste nicht mehr, wo dieser tolle Bücherschrank steht.
Leider steht seit 20.12. bis 20.01. das Regal in der Touristinfo, doch die hat Weihnachtsurlaub. Gefreut habe ich mich trotzdem.
Es war ein sehr schöne sonnige Traillauf.

2 „Gefällt mir“

Ich war kurz nach dem Frühstück laufen, bevor es wieder regnet.
Eine Frau hat mir frohe Weihnachten gewünscht. Ein Mann war erstaunt, weil ich Müll in den Händen hatte (hatte Handschuhe an, die ich eben ausgewaschen habe). Hab ihm gesagt, das nennt man Plogging, fand er interessant. Vielleicht macht er es nach, wäre wünschenswert.

1 „Gefällt mir“

Davon hatte ich bisher noch nie gehört, klingt aber echt nach einer super Sache. Beim Laufen sehe ich so viel Müll immer. Vielleicht probiere ich das auch mal (müsste mir nur Handschuhe besorgen).

1 „Gefällt mir“

Das war in irgendeinem Adventskalender-Gewinnspiel eine Frage. Daher hatte ich schon einmal davon gehört.

Kommt man denn dann überhaupt zum Joggen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe erst auf dem letzten km angefangen zu sammeln, da ich wusste, es kommt ein Mülleimer. Ich hätte noch mehr aufheben können, aber kein Platz mehr in den Händen.
Mit Müll bin ich langsam gejoggt.

Ich hatte meine Laufhandschuhe an.
Ab und zu gehe ich mit meinem Mann spazieren und wir haben eine Tüte zum sammeln dabei.

Klatschnaß geworden beim heutigen Traillauf.
War bei der Wettervorhersage nicht anders zu erwarten. Kaum daheim, scheint die Sonne, zieht sich aber schon wieder zu.
Ich esse Suppe und hab dicke Socken an, da wird mir schnell wieder warm.

Ich habe zu Weihnachten von Lego das Central Perk aus der Serie Friends bekommen und das hat mir total viel Spaß gemacht, das zusammen zu bauen. Vielleicht werde ich mir mal öfters so schöne Sachen von Lego gönnen. Da gäbe es schon das ein oder andere, was mir noch gefallen könnte. :wink:

4 „Gefällt mir“

Heute das Jahr mit einem wunderschönen Traillauf gekrönt.

1 „Gefällt mir“

Da ich etwas Kopfweh habe, sind es nur 5 km geworden. Immerhin etwas, lohnt sich die Dusche :wink:

Ich habe heute auch so unfassbar Kopfweh. Unerträglich und es will einfach nicht verschwinden :confused: gute Besserung

1 „Gefällt mir“