Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Danke, dir auch. Bei mir hat das Laufen gut getan.
Ich schätze, liegt am Wetter, 10 Grad, zu mild für die Jahreszeit. Die Mücken sind unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Kopfschmerzen treten bei dem Wetter ja gerne auf, aber bishe rbin ich zum Glück noch verschont geblieben… Dafür habe ich einen fetten Muskelkater vom Reiten gestern. Aber war klar, nach drei Wochen Urlaub mit viel gutem Essen…

Gute Besserung! Ich hab heute auch Kopfschmerzen

Ich hab auch am Dienstag nach drei Wochen wieder Sport gemacht und hab immer noch Muskelkater in den Oberschenkeln.

Dir auch gute Besserung

Gute Besserung. Kopfweh ist schlimm. Ich war jahrelang Migräne Patienten. Ist echt doof

Gute Besserung an alle Kopfschmerzgeplagten.
Ich habe es auch seit gestern - aber zum Glück nur leicht, sodass ich keine Medis nehmen muss.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hab was genommen mittags, weil es stetig mehr wurde. Nach dem Laufen waren die Kopfschmerzen weg.

Ich hatte heute auch extrem Kopfschmerzen. Dachte schon, das liegt nur an mir.

Oh, hier scheinen Kopfschmerzen um sich zu greifen, :slightly_frowning_face:
seit Beginn des Jahres bin ich auch permanent mit Migräne und Kopfschmerzen zuwege und bin der Meinung, dass es für dieses Jahr so langsam reicht… ich komme zu nichts mehr.

Gute Besserung :bouquet: an alle !

… und jetzt bitte wieder schöne Hobby-Beiträge: :grinning:
Ich bin heute Morgen gemeinsam mit meinem Sohn (er hatte die ersten beiden Schulstunden frei) unsere Seerunde gelaufen und wir sind so richtig schön nass geworden, hat aber Spaß gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Cool, hört sich toll an, bis auf den Regen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ja, war es auch, bis auf den Regen. :wink:
Aber durch Regen, Wind und Kälte müssen wir die nächsten Wochen/Monate erst einmal durch. Mehr stört mich allerdings, dass es erst so spät hell und so früh wieder dunkel wird, :roll_eyes:
da ich nur im Hellen laufe, will ja nicht über meine Füße stolpern. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich war fleißig und werde die nächsten Tage mal ein paar Nähergebnisse posten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, die Helligkeit ist noch kurz, wird aber jeden Tag besser. Ich freue mich darauf, wenn man zum Laufen nur T-shirt und Shorts anhat.

2 „Gefällt mir“

Oh ja, da bin ich sehr gespannt drauf.

Ich habe seit Weihnachten immer mal wieder gepuzzelt. Gerade habe ich ein schwarz-weißes Puzzle, an dem ich verzweifel. Ich kann nicht einmal unterscheiden, ob das Teil Straße darstellen soll oder ein Haus - und wenn ja welches. Spaß geht anders.:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Ohne dich ist alles doof Puzzle. Das ist echt mies, so viele weiße Teile :see_no_evil:
Fotografiere bald mal alles und dann stelle ich sie hier rein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre nix für mich, die Geduld macht da nicht mit. Generell puzzle ich nicht gerne, dann schwarz/weiß, neee :sweat_smile:

Mach ein Foto bitte

Meine Schwägerin hat nächste Woche Geburtstag und liebt das Puzzle :jigsaw: bauen. Sie bekommt von uns dieses Puzzle :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach du :astonished: ein Wimmelpuzzle :wink: