Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich hatte einen 25 Euro Gutschein für Amazon und habe mir auch ein Puzzle bestellt. Wenn es heute kommt, folgt ein Foto.

Und bei Tauschgnom habe ich ein Puzzle mit einem Twilight Motiv ertauscht. :see_no_evil::blush:

Das Puzzle für deine Schwägerin sieht toll aus. 5000 Teile ist eine Hausnummer. Meine haben 1000 Teile.

3 „Gefällt mir“

Das würde mir auch gefallen, aber 5000 Teile…oh je :smile: mehr als 1000 vermeide ich

Sie liebt Disney und wird 19 Jahre alt :smile:
Die hat Zeit für das Puzzle :sweat_smile:
Das letzte hatte 2.000

1 „Gefällt mir“

Mein Puzzle war heute schon in der Post.

3 „Gefällt mir“

Dafür muss ich jedoch erst dieses fertigstellen. :see_no_evil:

Aber da fehlt noch einiges:

3 „Gefällt mir“

Da hast du dir echt was vorgenommen! Ich glaube, ich muss auch mal wieder puzzeln :see_no_evil:

Eigentlich wollte ich dabei ja Hörbuch hören. Deshalb bin ich darauf gekommen. Aber jetzt sitze ich ständig davor. Nur das eine Teil will ich finden und dann noch eins und noch eins und dann ist auch schon wieder eine Stunde oder mehr um.:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und Hörbuch hören klappt dabei?
Halt uns auf dem Laufenden wie weit du bist :slight_smile:

Das sieht toll aus. Und so viele einzelne Bildsequenzen, das müsste machbar sein, wenn man natürlich an 5000 Teilen auch ewig sitzt. Mitunter bis zum nächsten Geburtstag.:slight_smile:
Was ich grauslig finde sind Puzzel mit viel gleichfarbiger Fläche. Da kannst du stupide nur ein Teil nach dem anderen ausprobieren. Wir hatten den Schwiegereltern mal eines von ihrer goldenen Hochzeit als Weihnachtsgeschenkt gemacht. Sie haben es nicht hinbekommen und ich habe es dann monatelang bei jedem Besuch weiter gepuzzelt. Opa im schwarzen Anzug und auch Oma hatte ein schwarzes Kleid an, nur Nuancen heller. Hatte ich vorher nicht so genau bedacht.War halt ein schönes Bild von den beiden. :woozy_face:

Genau das mache ich gerade. Ein Teil nach dem anderen ausprobieren. Aber dabei kann ich prima mein Hörbuch hören.

1 „Gefällt mir“

Gerade fertig geworden. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Da warst du dann ja total schnell :slight_smile: sieht echt toll aus :slight_smile:

Schönes Bild, aber für mich wären es viel zu viele Teile in einer Farbe.
Ich liebe die Puzzle von Mordillo. Da ist immer was los mit den kleinen Männchen.:wink:

Ich stimme dir zu. Und die Teile, die struktur hatten, sahen trotzdem alle gleich aus. Da wusste ich nie, ob das Straße, Haus oder ein Pfahl ist. Sehr anstrengend.

Am Jägersee ganz allein gelaufen, hab nur meine “Freunde” gesehen, Enten, Grau- und Weißreiher :smile:
Die Sonne hat auch etwas zugeschaut.

2 „Gefällt mir“

Ein schöner Lauf von der Haustür aus in den Wald.
Anschließend die Belohnung :grinning:

3 „Gefällt mir“

Sieht super aus, ich hatte leider nur den ersten Teil, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Es war zwar ziemlich kalt, aber die Sonne :sunny: schien, inzwischen regent es, also: alles richtig gemacht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kalt war es, dafür war es anschließend umso schöner in der warmen Bude zu sitzen.
Allerdings hatte ich heute etwas Wackelpuddingbeine, zu mehr als 5 km hatte ich keine Kraft.

1 „Gefällt mir“

Ich mag das total gerne, wenn es knackig kalt ist und die Schuhe nach dem Laufen vor der Tür dampfen. lach
Wackelpuddungbeine sind doof, aber es gibt so Tage, da muss man einfach durch. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ein Kuchen? Sieht total lecker aus. :smile:

1 „Gefällt mir“