Keine Ahnung, was da los war, ich hoffe kein Infekt. Heute werde ich nur Rückengymnastik machen.
Bloß weg mit dem gruseligen Infekt-Gedanken. Manchmal hat man einfach Wackelpuddingbeine und muss mal einen Tag runterschalten. Also, heute nur Rückengymnastik und dann ist morgen hoffentlich wieder alles okay. Ich drück` Dir jedenfalls die Däumchen.
Danke, Infektmäßig merke ich nix. Mal sehen, wie es morgen ist, ich kann auch mal auf Laufen verzichten für ein paar Tage.
Echt ? So locker ?
Ich werde unerträglich, total hibbelig und nervös wenn ich mich nicht austoben kann.
Geht, ich mache stattdessen Wohnzimmersport. Ich war zu Fuß einkaufen und habe seit heute morgen 10000 Schritte gesammelt. Also still gesessen hab ich nicht
Ich hab`s geahnt, alles andere hätte mich auch gewundert.
Hast du schonmal ein still sitzen sehen?
Mein Motto lautet, immer in Bewegung.
Ein paar meiner Nähprojekte
Die Pullover und die Mütze sind mittlerweile auch versäumt.
Zugeschnitten ist noch eine Hose für den Junior und ein Halstuch aus den Resten des Blumenstoffs.
Der Pucksack und die Blumenhose sind für eine Bekannte, die das bei mir bestellt hat
Allerliebst, hast du toll gemacht.
Ich werde da immer ganz neidisch. Muss auch mal schauen, dass ich wieder ans Nähen komme…
Bei mir hat es gewirkt, meine Nähmaschine hatte zu tun in letzter Zeit. Nachdem die bestimmt 2 Jahre oben hinter einem Schrank stand.
Mein nächstes großes Projekt ist eine Hose für mich. Die Hose mit den lila Bündchen war ja für die Freundin meines Bruders und jetzt ist eine für mich dran!
Du nähst wirklich viel für andere.
Heute ist Tag der Jogginghose
Und Weltknuddeltag
Ja mittlerweile schon. Würde ich eventuell auch gerne nebenberuflich machen, da es mir Spaß macht. Dazu muss aber noch eine andere Nähmaschine her.
Dann bin ich ja perfekt angezogen
Ich nach der Arbeit auch
Hab heute auch schon geknuddelt. Mein I-Kind und die Erzieherin aus der Gruppe haben Geburtstag ,und auch mein Bruder wird heute 50 . Alle schon durchgeknuddelt am Weltknuddeltag.