War mir heute zu kalt zum Laufen, ich mache Bauch Beine Po.
Deswegen will mein Kind so viel kuscheln
Die Pullover sind einfach. ultra süß, Mir fehlt leider die Ruhe, um solche Projekte anzugehen.
Bei uns waren 6° C, das ist zwar nicht viel, aber solange es trocken ist und die Sonne scheint okay zum Laufen.
Dann mach erst mal aus Spaß ein paar Teile und biete die bei Etsy an…
Viel Erfolg und Spaß daran
Das stimmt, ich hatte 0 Grad, da hätte ich zu viel anziehen müssen, war mir lästig
Da meine Zeit heute durch einen Arztbesuch begrenzt war, bin ich nur 4,16 km gelaufen. Es war außerdem definitiv zu kalt, da habe ich lieber die Biege gemacht und die Abkürzung nach Hause genommen.
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich finde es auch immer nervig, im Sommer, wenn man nur in seine Laufschuhe hüpfen muss, macht das viel mehr Spaß.
Mir war es heute auch zu kalt und vor allem zu nass,
da bin ich lieber ins Fitnessstudio geflitzt, ab und zu muss ich auch mal schauen, ob noch alle Muskeln da sind.
Was machen Deine Wackelpuddingbeine ? Ist wieder alles okay ?
Ja, ich liebe meine kurzen Shorts. Ich freue mich schon drauf, einfach ein Shirt an, Short, Mütze, Sonnenbrille und Laufschuhe, ach ja und Sonnencreme
Danke, alles wieder gut, war nur der eine komische Tag.
Um den Jägersee herum und keine Störenfriede unterwegs, abgesehen von Kids, die in der Bahnunterführung rauchen
Ich kam heute Nacht voll auf meine Kosten. Wir haben die ganze Nacht gezockt. Phase 10, Siedler von Catan, Skyo und Blokus. Herrlich.
Trocken und Sonne also bestes Wetter zum Laufen.
Sonntags laufe ich immer am liebsten, da kommt nämlich mein Sohn mit.
Zum Einen ist es zu zweit schöner und zum Anderen zieht der immer so schön das Tempo an.
Allerdings fürchte ich, dass ich da nicht mehr lange mithalten kann.
Momentan sind meine Wochenenden mit Auftritten voll. Ich tanze zwar nicht mehr selber, bin aber im Betreuerteam für unsere Männershowtanzgruppe. Das macht total viel Spaß, aber da wir ein Karnevalsverein sind, ist natürlich jetzt Hochkonjunktur.
Trainiert er für Wettkämpfe, oder läuft er einfach so? Mein Mann trainiert für einen Marathon, er ist Pacer im Mai in Fürth.
Ich bin heute wieder am Jägersee gelaufen, meine Lieblingsstrecke von der Haustür aus.
Kaum eine Socke unterwegs, ich hatte etwas Sonne. Auf dem Weg musste ich 2 Kanadagänsen ausweichen
Dann sollte er besser nicht mit mir laufen, ich bin nämlich nicht so schnell.
Er ist beim Leichtathletik in einer Wettkampfgruppe, war in diesem Jahr zum ersten Mal bei einem Wettkampf dabei und es werden wohl noch weitere folgen. Da geht es aber nur um das Tempo und die Strecken sind kürzer (zuletzt 60 und 200 m).
Wow, Respekt !
Oh wie schön, bei uns gibt es nur Graugänse und die bewegen sich auch keinen Millimeter zur Seite, wenn ich komme.
Ich habe keine Ambitionen, letztes Jahr bin ich privat einen Halbmarathon gelaufen. Mit Unterbrechungen, u.a. bei Toyota für ein Putensteak im Brötchen. Es wurde ein neues Auto vorgestellt und wir hatten einen Gutschein für 2 Portionen. Bis zu Toyota waren es 13 km. Zurück noch in Nürnberg bei einem Bäcker Buchweizenkuchen gegessen. Insofern waren die 26 km relativ gut zu laufen.
Die Pacer-Zeit liegt bei 3:15 h von meinem Mann. Bis Mai hat er viel Zeit zum trainieren.
Ein Halbmarathon ist auch schon eine Wahnsinnsleistung.
Ich laufe meist 10 oder 15 km und die dann in einem Tempo dass ich bei einem Marathon vier Stunden benötigen würde, wenn ich nicht vorher anfange über den Boden zu kriechen.
Genial.
Ich finde es klasse, dass ihr beide gerne lauft, da habe ich bei meinem Mann leider weniger Glück.
Für einen Marathon würde ich 5 Stunden brauchen, schätze ich. Sofern ich den überhaupt durchhalte
Die Zeit wäre mir zu lang, aber da ich eh nicht darauf hin trainiere, egal.
Der Halbmarathon war eine recht spontane Idee, besonders schnell waren wir nicht.
Ob ich den durchhalte weiß ich auch nicht, deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich eventuell über den Boden krieche, was mein Tempo natürlich enorm bremsen würde. lach
Aber ich trainiere ja weder auf einen Marathon noch auf eine neue Bestzeit (was natürlich trotzdem schön wäre), sondern laufe einfach nur zum Spaß.
Wenn ich wirklich etwas erreichen wollte, müßte ich das Ganze vermutlich ein wenig strukturierter angehen.
Ich möchte schneller werden, daher habe ich einen Trainingsplan, der allerdings aktuell ruht. Sobald es wärmer wird, will ich wieder trainieren, da im Mai der Tiergartenlauf in Nürnberg ist und es dort ordentlich den Berg hoch geht.