Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das stimmt, ich denke auch manchmal ich brauche extra Lesezeit. :laughing:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das immer mit dem Schlafengehen gekoppelt - “Nee, noch n paar Seiten” :innocent: Und das zieht sich dann bis zwei oder drei Uhr morgens… :scream: Wenn man um sechs oder sieben rausmuss, eher unspaßig :joy::joy::joy:

Im Bett lesen kann ich gar nicht mehr. Da fallen mir immer die Augen zu.Muss aber auch morgens schon um 5 raus.

Im Bett kann ich gar nicht lesen, es sei denn ich würde das Buch an die Decke kleben und dann gäbe es noch immer keine Beleuchtung. Aber länger aufbleiben kenne ich auch deswegen. So bis 2 geht es eh immer wenn ich am nächsten Tag um 6 raus muss. (Es sei denn ich schlafe nach der Berufsschule um 18.30 Uhr ein. Dann ist die Nacht um 2 schon wieder vorbei.)

Das geht mir auch so. Ich versuche es trotzdem, 2 Seiten schaffe ich meistens, bevor mir die Augen zufallen :smile_cat:

Im Bett schlafen kann ich auch nicht, da klappen die Augen zu :sleeping:
Ich lese lieber bei Tageslicht, abends sitze ich eher vorm PC oder gucke TV.

Wo schläfst du denn? :joy: :joy: Schreibfehler!!! Weiß aber was du meinst.

Da bin ich ja beruhigt, dass es Anderen auch so geht wie mir.

:joy: Auweiha, upps, na sowas, LESEN meine ich natürlich :blush:

Hi @kleine_welle, heute noch mal auf die Rolle und Karneval feiern? Ist Deine letzte Gelegenheit, morgen ist alles vorbei (Gott sei Dank :smiling_imp:).

Da sagt du was, Gott sei Dank…

1 „Gefällt mir“

Heute haben wir nur noch einen Karnevalszug geguckt. Bin total müde. Der Großkampftag ist bei mir immer Rosenmontag. Da bin ich dann dienstags immer platt. :wink:

Platt waren heute auch viele Geschäftsleute. Ich bin aus dem Urlaub gekommen und wollte die nötigsten Lebensmittel einkaufen (Milch, Brot, Eier, Käse), Bäcker zu, Bioladen zu, doof, dann musste ich zum Aldi.

Ich finde es aber nett, dass die kleineren Läden ihren Mitarbeitern die Möglichkeit geben feiern zu gehen. Bei den Ketten wie Aldi ist sowas ja leider nicht für alle möglich.

Das stimmt, der Aldi war sehr leer, somit war das Einkaufen ganz entspannt. Da ist man ein paar Tage nicht in der Stadt, schon bekomme ich die irreguläre Schließung nicht mit.

Wenn du nicht da bist geht alles drunter und drüber. :wink: :joy:

Ja, da ist was dran, meinen Mann darf ich nicht allein kochen lassen, da habe ich hinter mehr Arbeit mit dem Aufräumen als hätte ich selbst gekocht. :mask:

1 „Gefällt mir“

Das kenn ich. :confused:
Wenn mein Mann nicht besser kochen würde als ich würde ich ihn auch nicht mehr an den Herd lassen. :wink:

Er kann super kochen, da lass ich ihn auch gerne mal in die Küche. Ich darf nur hinter nicht zu sehr meckern, sonst esse ich hinterher allein.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt es gut, meiner kann nicht kochen und versuchen tut er´s auch nicht. Aber das mit dem Küchenchaos kenn ich auch, wenn mein Sohn kocht.

Meinen Mann habe ich “Küchenfertig” bekommen, ich musste ihm nichts mehr beibringen oder erziehen. Da hat seine Mama gut Arbeit geleistet.