Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Das dachte ich zuerst auch: Oje, ich werde die so niemals auslasten können, die braucht doch so viel Bewegung! Aber ich habe mich wirklich geirrt! So ausgelastet wie die Gute nach dem Training ist, erlebe ich sie nicht nach mehreren Stunde wandern und rennen :smiley: Natürlich muss ich schauen, dass ich sie eben auch noch körperlich auslaste, aber das tun wir dann eben immmer beim Spaziergang. Aber das Auslasten mit dem Köpfchen habe ich auch sehr unterschgätzt! Aber da sind die Hunde auch einfach ganz verschieden! Vielleicht wäre es wirklich nichts für deinen Pino, wer weiß…

Meiner kocht und backt auch sehr gerne, vor allem beim Backen ist er sehr viel geduldiger als ich. Aber hinterher die Küche betreten macht mir dann auch meistens keinen Spaß! Ich frage mich dann immer, ob es nicht einfacher gewesen wäre, selbst zu kochen, weil dann eben immer nebenher schon aufgeräumt wird :grin:

Im ersten Moment dachte ich, du redest von deinem Hund :joy:

Haha, das wär was, ein Hund der kocht und backt :laughing:

Ich bin auch so eine, die in der Küche nebenher aufräumt, ich hasse Chaos und mag es nicht, wenn so viel rum steht.

Sowohl kochen als auch backen mache ich eigentlich gerne aber aufgrund von kein Platz selten, außer so einfache Gerichte, die mache ich oft. Aber ich habe auch keine große Lust hinterher die ganzen Formen wieder abzuwaschen und mit schmutzigen Geschirr muss ich dann eh auf den Boden ausweichen. Da wäre eine größere Küche echt von Vorteil.

Da geht es mir richtig gut, ich habe eine große Küche mit Sitzecke. Meine erste Küche war auch fipsig, da hatte ich zu wenig Platz zum austoben beim Kochen oder Backen.

3 „Gefällt mir“

Jazzdance habe ich früher auch mal gemacht. An HipHop bin ich gescheitert, dafür bin ich nicht locker genug irgendwie. Nun bin ich seit einigen Jahren bei orientalischen Tanz hängengeblieben und das mag ich total gerne. Allerdings nicht die klassischen Stile, sondern eher Tribal und Gothic.

Zumba macht mir auch Spaß - aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Choreos toller sind, wenn ein Tänzer den Kurs gibt!

Och, dann sind wir ja beinahe Nachbarn wink

Ich möchte meine Wohnküche auch nicht missen :clap:

Haha, ja war etwas doof formuliert :joy: ich meine natürlich meinen Freund :grin:

Ich zeichne auch sehr gerne Mangafiguren :heart_eyes:

Neben dem Lesen habe ich noch ganz viele verschiedene Hobbies :slight_smile:
Ich zeichne und bastle sehr gerne. Sport mag ich auch sehr sehr gerne (Tanzen, Karate usw.). Dann mag ich auch total gerne Escape Rooms - macht mega Spaß und am Ende will man gar nicht mehr raus :smiley:
Ich backe sehr gerne.
Videospiele und Gemeinschaftsspiele mag ich auch.
Ich beschäftige mich auch gerne mit meinem Hund :dog:
Sonst bin ich eigentlich auch für sehr vieles offen :slight_smile:

Cool, Escape Rooms wollte ich auch bald mit ein paar Freundinnen ausprobieren :slight_smile:

Ich wünsche euch viel Spaß dabei :slight_smile:

Hab ich erstmal bei Google schlau gemacht, was das überhaupt ist. Ok, ist nicht mein Ding, ich spiele lieber Boulderdash ähnliche games.

Momentan hätte ich gerne gar kein Hobby :wink:

Hihi, ja wenn die Zeit zu rar ist, kann ich mir vorstellen, dass man sich das wünscht :wink:

Jaaa, versuche verzweifelt meine Reitbeteiligungstier für morgen los zu werden. Geht irgendwie nicht. Dann muss er halt mal einen Tag nur in die Führanlage. Da ich mich seit einer Woche nur rumärgere und schlecht gelaunt nach Hause komme und hier jetzt wieder Dreck und Arbeit ist (einfach so nun aufm Flur Laminat verlegen, eine blöde Idee) kann ich auf mein Hobby auch gerne einen Tag verzichten.

Kenne ich! Momentan bin ich auch froh, über jeden ruhigen Moment den ich habe. Es steht einfach zu viel an. Ich hab das Gefühl, die To Do Liste ist jeden Tag ellenlang :joy: Aber es wird bestimmt besser. Das hoffe ich für alle, für die es gerade stressig läuft :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern habe ich gearbeitet, es war Notdienst in der Praxis. Vormittags war total viel los, um 9:30 Uhr standen schon 20 Patienten vor der Tür. Aus rechtlichen Gründen durften wir erst um 10°° Uhr aufmachen. Die Zeit ging ratz fatz um, der Nachmittag war ruhiger von 16-18°° Uhr.
Dies war der letzte Notdienst, ab November wird im Klinikum eine Notfallpraxis eröffnet.
Zum Glück habe ich noch ein paar Tage frei und arbeite erst am Mittwoch wieder.

Ausser lesen mag ich schwimmen Sauna und Wellness gehe gerne ins Kino und ins Theater

Mag Spieleabende kochen und lerne gerne Leute kennen