Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

:rofl: Kannst ja den Kronkorken noch drauf lassen und erst nach dem Sport etwas Flüssigkeit zu dir nehmen.

Ich spiele Handball und trainiere unsere jüngsten Mitglieder☺

1 „Gefällt mir“

@miahnvr, Respekt! So etwas finde ich toll, den Nachwuchs zu unterrichten.

Ich war gerade auf der Klamottentauschbörse. Vor 1,5 Jahren war es da so leer, dass ich dachte, die stellen sie bald ein. Vor 6 Monaten brummte schon der Bär und heute war es so voll, dass man fast nirgendwo rangekommen ist. Ist habe nur ein paar Sachen eingesammelt, die ich, wenn sie nichts für mich sind, in 6 Monaten wieder mitnehme. Zum Anprobieren war es mir einfach zu voll da. Aber wichtiger war mir, gute Sachen, die ich sowieso nicht trage, hinzubringen.

2 „Gefällt mir“

Heute morgen halb 10 im Wald bei frischen 1 Grad. Mir sind 5 Läufer/innen entgegen gekommen. So ist es brav, bloss nicht vor mir her laufen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es eigentlich immer ganz gut, wenn mich jemand überholt und vor mir herläuft, dann versuche ich nämlich dran zubleiben. :wink:
Allerdings war ich heute damit beschäftigt mich nicht von meinem Sohn abhängen zu lassen, das war stressig genug. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte ich meins auch mal auf den Tisch legen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hilft bei mir, so sehe ich es und denke, ich jo, ein paar Blätter und Blüten ausmalen.

1 „Gefällt mir“

Eine sehr gute Idee. Sollte mein Buch mal herausholen :smiley:

Ich habe mir heute mal wieder eine Sprachen App runtergeladen.
Da mir jetzt auffiel, Dasein der Dominikanischen Republik spanisch gesprochen wird, habe beschlossen mein Spanisch wieder aufzumöbeln. In 65 Tagen gehts los und bis dahin bin ich wieder fit.:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich auch :slightly_smiling_face: hab den ersten Test gemacht.

1 „Gefällt mir“

So, habe heute dann auch mal unser Malbuch für Erwachsene rausgesucht und dann noch ein Punkt-zu-Punkt-Buch gefunden. Damit habe ich direkt mal losgelegt, habe ich schon als Kind gerne gemacht die Zahlen zu verbinden und dann zu entdecken, was das für ein Bild ergibt. Unser Kleiner fand das auch toll und hat mir immer gesagt was ich als nächstes machen soll. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute fertig gemalt

Ich wünsche dir viel Freude.

3 „Gefällt mir“

Sieht toll aus :heart_eyes:
Was benutzt du eigentlich für Stifte?

1 „Gefällt mir“

Ich habe Faber Castell Buntstifte und noch ganze alte aus meiner Jugend. Dann noch welche aus dem Rossmann. Die Faber Stifte sind die besten, weich, liegen gut in der Hand.

1 „Gefällt mir“

Für´s Malen bleibt bei mir momentan keine Zeit. Wir sind gerade in der heißen Phase für unsere Frauensitzung an Schwerdonnerstag. Da sind viele letzte Proben und Übungsabende angesetzt und nächste Woche ist dann voll mit Vorbereitungen des Saals ( Schmücken, Einräumen der Kühlschränke, Tische dekorieren…) Aber es macht halt auch immer viel Spaß und wir haben immer viel zu lachen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

ich spiele sehr gerne Dart mit Freunden oder alleine. Neben dem Lesen ist das eigentlich auch der einzige Weg, mich irgenwie zu entspannen, wenn der Tag lang und stressig war.

Mein ganzes Equiptment habe ich vom Dartspezialisten geholt und konnte dann auch direkt mit dem Training anfangen. Das kann ich dann immer entweder zuhause oder in einer Bar etc machen. Mein Set ist zum Glück mobil, also kann ich echt überall spielen. Andere nach Bedarf natürlich auch!

LG!

2 „Gefällt mir“

Oh, Dart spiele ich auch gerne. Bin aber nicht wirklich gut. Bei 501 runter bin ich immer ziemlich schnell mit meinen Punkten runter, aber dann das genaue Werfen um den Rest der Punkte weg zu bekommen dauert meist so lange bis die anderen mich aufgeholt oder überholt haben.:laughing:

Ich mache gerade ein 3D Puzzle, also mit 3D Foto. :see_no_evil: Die anderen mache ich lieber.

1 „Gefällt mir“

Bild?

Ich spiele gerne - egal ob PC, Konsole, Handheld, Brett- oder Kartenspiel. Und ein klein wenig Pen & Paper; da bin ich aber Neuling und habe bisher erst zwei Mal gespielt.

1 „Gefällt mir“