Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Schönes Puzzle! :heart_eyes_cat:

Ich habe gestern Abend eines beendet, das zu Beginn erst schwer war, da ich den Rahmen nicht hinbekommen habe. Davor habe ich ein wunderschönes gemacht. Und gerade habe ich schon einmal die Rahmenteile für das nächste rausgesucht.

Aber heute wird gelesen.

Das war das schwere.

6 „Gefällt mir“

Ja das sieht schwer aus.
Lesen muss auch mal sein :slight_smile:

Oh nein, das klingt schmerzhaft. :frowning_face:
Ich drücke Dir die Däumchen, dass morgen wieder alles gut ist.
Gute Besserung ! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ganz schön schwierig aus, da würde mir mal wieder die Ruhe fehlen.
Viel Spaß !
… und wenn Du magst, kannst Du ja das Ergebnis posten, sieht bestimmt toll aus.

Das sieht wirklich toll aus ! :+1:
Wie lange hast Du denn gebraucht ?

Es geht. Sind ja doch viele verschiedene Farben :slight_smile:
Jetzt lese ich aber erst ein wenig. Vielleicht setze ich mich später nochmal ans Puzzle.

Danke schön.
Es tut etwas weniger weh, ich lagere den Fuß oft hoch. Ich muss nur ab und zu aufstehen, sonst bekomme ich Rückenprobleme.

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

4 Tage, wobei ich zurzeit jeden Tag mehrere Stunden puzzle. Daher habe ich auch so viele Hörbücher geschafft diesen Monat.

Für das davor habe ich glaube ich 3 Tage gebraucht. Das ist die normale Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ach herrjeh, kein schöner Start in den März. Wie sieht es denn heute Morgen aus?
Auf jeden Fall mal gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Oha, gleich drei in einem und dann noch gleiche Flächen. Da würde mir auch das Motiv nicht zur inneren Ruhe verhelfen.:rofl:

2 „Gefällt mir“

Danke, auch @kleine_welle

Es tut wesentlich weniger weh und ich kann besser gehen. Keine Schwellung, nicht blau. Eine Binde hab zur Sicherheit trotzdem wieder drum gemacht.

1 „Gefällt mir“

Mir auch nicht, da würde ich eher verzweifeln :smile:

Das geht wirklich, da es nicht viele gleiche Flächen sind. die Meisten sind ja eher klein, weil es ja nur der Übergang zum nächsten Puzzle ist. :slight_smile: Und sie haben auch verschiedene Farbtöne, was man auf dem Foto leider nicht so erkennen kann :slight_smile:

Das klingt doch gut! Dann heute noch ein bisschen ausruhen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@AnnaMagareta
Gibt es was Neues zu deinem :bike: ?

Uahh, falsches Thema lach nachdem mein Sohn und meine Tochter Altweiber durch Glasscherben gefahren sind (…und schon wußte ich wieder, warum ich Karneval nicht mag :wink: ) , hatten wir zwei platte Hinter- und einen platten Vorderreifen. :roll_eyes:
Der eine Hinterreifen war schnell geflickt, aber bei dem Rad meines Sohnes gelingt es mir einfach nicht. Da flicke ich den Schlauch und beim Aufziehen geht er mir wieder kaputt. Das habe ich beim letzten Mal zwei Mal hintereinander gemacht, das dritte mal hat das dann mein Mann übernommen. Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war, dass ihm das Gleiche passiert ist. :joy: Von daher mußten wir das Rad zuerst zur Radstation bringen und da bei uns keiner laufen möchte, habe ich beschlossen zu warten, damit unser Radpegel nicht unter drei sinkt.
Ich hoffe, dass wir das morgen abholen können, dann fahre ich mit meinem hin und lasse es direkt dort. :upside_down_face:

Was macht Dein Fuß ?
Hast Du es geschafft ihn zu schonen ?

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Naja, ging so. Ich hab den Fuß immer mal hochgelegt zwischen waschen, kochen, einkaufen. Etwas blau ist er seit gestern Nachmittag und die Seitenbewegung geht nicht so gut. Ich glaube nicht, das eine Sehne kaputt ist. Laufen geht vorerst nicht :sleepy:

Deine Rad Story ist ein Drama, aber auch lustig, wenn was kaputt geht, dann kommt noch mehr :see_no_evil:
Wünsche dir schnelle Schadensbehebung.

1 „Gefällt mir“

Danke, :bouquet: leider konnten wir das Rad von meinem Sohn heute noch nicht abholen, ich hoffe auf morgen…

Aber lieber ein paar defekte Räder als einen kaputten Fuß.
Wenn man nicht laufen kann, ist das echt blöd, dann kribbelt es einem umso mehr in den Füßen, ich leide mit Dir. Weiterhin gute Besserung & starke Nerven. :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, du bist lieb :kissing_heart:
Gestern ging es gut, ich war beim Metzger, 3 km hin und zurück, ohne Probleme.
Mein Chef hat mir Ananasenzyme empfohlen.
Ja, nicht joggen können ist hart. Ich hab gestern Frühlingsgymnastik gemacht, das ist eine DVD von Brigitte, die hab ich schon ewig.

Das mit deinen Fahrrädern ist blöd, hoffe für dich, es geht bald vorwärts.

1 „Gefällt mir“