Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

:thinking: Sollst Du die essen oder auf Deinen Fuß schmieren ???
Ich habe keine Ahnung was die bewirken. :thinking:

Solange zumindest noch irgendetwas geht, lässt es sich ja aushalten. :wink:
Trotzdem nervig, aber lieber kurzzeitig aussetzen als eine Dauerbaustelle.
Weiterhin: Gute Besserung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Oh, sorry :rofl:
Das sind Tabletten, die fördern die Rückentwicklung der Schwellung und Bluterguss.

Ja, mein Schwiegervater hat mir gestern die breite Story erzählt, von seinen Umknicken. Der hat mir Angst gemacht :sweat_smile:
Er ist zu früh wieder gejoggt und hat den Schmerz ignoriert. Da er mehrfach hintereinander umgeknickt ist, hat sich Arthrose gebildet und Schluss war mit Joggen.
Naja, ihm es mit 70 passiert, mittlerweile ist er 80.

1 „Gefällt mir“

Schwellung und Entzündung im Knie mach ich immer Quarkwickel. Die kühlen und wirken super.
Weiterhin gute Genesung

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Quark da hätte, essen wir so gut wie nie.
Aber danke, es geht schon wieder etwas besser.

Ich kauf den dann extra dafür. So haben wir den auch nicht da.

Okay.
Heute war es nicht mehr so schlimm. Nächstes Mal werde ich versuchen, daran zu denken.

Ja das kühlt und hilft. Beim Stillen und Milchstau hat Quark auch prima geholfen :smiley:
@Squirrel Kannst zu mir kommen, ich habe fast immer Quark im Haus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht doch nicht, bin doch schon wieder unterwegs :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wie geht es Deinem Fuß ?

Ich habe heute beim Laufen an Dich gedacht und Dir die Däumchen gedrückt, dass Du auch wieder unterwegs sein kannst.
Bei uns war bestes Laufwetter - sonnig, klar, trocken nicht zu warm & nicht zu kalt - ich war wieder mit meinem Sohn unterwegs und anschliessend dementsprechend fertig. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Gedanken :blush:
Morgen wollte ich einen kleinen Lauf probieren, aber das Wetter wird es mir verleiden.
Der Fuß ist abgeschwollen, noch ein kleines bisschen blau, die Beweglichkeit noch ein wenig eingeschränkt. Schmerzen habe ich keine gehabt am Wochenende.

2 „Gefällt mir“

Sei vorsichtig und wenn das Wetter nicht mitspielt, nimm es als weiteren Schontag. :wink:
Aber Hauptsache Du hast keine Schmerzen mehr, das ist schon viel wert.
Weiterhin: Gute Besserung :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Wieder danke.
Gymnastik wäre auch fällig, werde ich alternativ machen.

1 „Gefällt mir“
  1. Laufen seit 10 Tagen. Ich bin langsam los getrabt und hab das Tempo allmählich gesteigert. Ging gut, hab null Performance verloren.
4 „Gefällt mir“

Traillauf am Sonntag bei Burgthann

20200315_121551

20200315_121743

Suchbild, wo ist der Schlumpf? :wink:
20200315_121907

20200315_123636

20200315_132318

Es war sehr windig :laughing:
20200315_125346

5 „Gefällt mir“

Ich habe das Puzzeln wieder angefangen. Da es am Wochenende ja kein Fußball gerade gibt,habe ich eines meiner Puzzles rausgekramt und das in zwei Tagen immer für paar Stunden gemacht. Hat Spaß gemacht und werde ich wohl wieder regelmäßig machen,denn als Kind/Jugendliche habe ich sehr viel gepuzzelt.

3 „Gefällt mir“

Die Bilder sind super - ganz stark finde ich das Foto mit dem Gewässer und dann der blauen Himmel dazu :heart_eyes: - da zieht es einen direkt raus.

Ich bin nur froh, dass wir gerade so geniales Laufwetter haben, ansonsten ist ja nicht viel zu machen.

… und meine Fahrrad ist auch wieder okay :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hast du ein Bild?

Das ist toll :bike:
Dann allzeit gute Fahrt.

Es war auch heute tolles Laufwetter. Nur eine dünne Jacke über dem Shirt und eine dünne Hose, etwas Sonnenschutzmittel und :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

@MsChili Klaro =) Aber nicht wundern,dass es so glänzt. Das ist eines solcher Puzzle,die sich je nach Ansicht ein wenig verändern (hoffe du weißt,wie ich das meine,habe nämlich keine Ahnung,ob die einen bestimmten Namen haben xD)

4 „Gefällt mir“