Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Sieht toll aus, sehr hübsch.

1 „Gefällt mir“

Das sieht super aus! Gefällt mir sehr.
Mein Puzzle liegt noch im Wohnzimmer. Bisher habe ich es noch nicht geschafft :see_no_evil:
Aber diese Woche habe ich es mir vorgenommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe schon drei neue Puzzle hier liegen. Allerdings habe ich gerade Bücherstau, daher kann ich nicht puzzeln.

1 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind gerne gepuzzelt und mir zu Weihnachten nach langer Zeit mal wieder ein Puzzle gewünscht.
Habe dann auch heute tatsächlich angefangen. Ich glaub ich weiß jetzt wieder warum ich so lang nicht gepuzzelt hab - ich bin viel zu ungeduldig! :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Na dann wirds Zeit :wink: Aber ich kenne das. Man ist erstmal lustlos,aber wenn man darn sitzt,dann vergeht die Zeit echt schnell und man will nicht mehr aufhören ^^

… und heute direkt wieder. :grinning: Endlich braucht man keine drei Schichten mehr, meine dicken Laufklamotten habe ich weggepackt, allerdings fürchte ich, dass das ich sie noch mal hervorholen muss, aber das ist mir im Moment ziemlich egal. :upside_down_face:
Sonnenschutzmittel habe ich noch nicht ausgepackt, bisher muss der normale LSF meiner Tagescreme reichen.

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus, :+1: zum Puzzeln fehlt mir echt die Geduld, :see_no_evil: ich beneide das immer, wenn jemand die Ruhe hat sich hinzusetzen und puzzelt bis aus vielen tausend Teilen und ein Gesamtes entsteht.

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ich haben nun auch wieder angefangen zu puzzlen, um uns die Zeit im Haus zu vertreiben, da man ja seine sozialen Kontakte nun aufs telefonieren begrenzen sollte.

Heute ein wenig gepuzzelt

Viel habe ich nicht geschafft. Kind ist krank :confused:

2 „Gefällt mir“

Macht Du drei Puzzle auf einmal ? :open_mouth:

Gute Besserung :bouquet: für Dein Kind und Dir wünsche ich starke Nerven.

Mich nervt nur immer das Sortieren. Da denke ich immer “Wieso machst du den Scheiß? Pack das Puzzle weg…” xD Aber das Puzzeln selbst bringt Spaß =)

2 „Gefällt mir“

Uhhh Lilien,ich liebe Lilien,meine Lieblingsblumen =)
Dann deinem Kind gute Besserung.

Das sieht schon mal richtig toll aus! :ok_hand: Bin auch eher eine Puzzlerin, meine Schwester mal lieber nach Zahlen.

Da ist so ein 1000 Teile, das sich auf 3 Puzzle aufteilt.

Ja die Blumen waren ein Kaufgrund :smiley: Danke!

Danke, ich puzzle immer mal, wenn ich Zeit finde.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mit meinem 7jährigen vorgenommen ihm Schach beizubringen. Aktuell machts ihm Spass.

4 „Gefällt mir“

Kennst Du die Bücher von Murray Chandler ?
Die habe ich meinem Sohn geschenkt, als wir begonnen haben gemeinsam Schach zu spielen,
hätte ich besser gelassen, :sweat_smile: hat nicht lange gedauert, da konnte ich etwas von ihm lernen.

Ich habe davon schon gehört. Vielleicht legen wir uns diese noch zu. Aktuell beginnen wir mit Fritz und Fertig.

1 „Gefällt mir“

Hand schütteln :laughing: ich auch.

1 „Gefällt mir“

“Fritz & Fertig” ist auch super. :+1:

Unbedingt! :grin::poop: