Heute hätte ich im T-Shirt laufen können, aber ich war zu feige wegen dem Wind.
Es war ein schöner sonniger Lauf, wenn nur die vielen Menschen nicht gewesen wären.
Ja, das Wetter war toll heute und meine Gedanke war, dass auch eine kurze Hose reichen würde, hab` mich aber auch nicht getraut.
Auf meiner gewohnten Strecke waren mir auch zu viele Menschen unterwegs, wesentlich mehr als sonst ab morgen laufe ich woanders lang.
Werde ich auch machen. Am besten eine Strecke die langweilig ist, wo es nix zu gucken gibt.
Toll! das ging jetzt aber schnell auf einmal.
Beim Telefonieren mit einer Freundin habe ich es fertig gepuzzelt.
Will bal ein neues machen. Mal gucken welches.
Was passiert mit dem fertigen Puzzle?
Genau das dachte ich mir auch, einfach quer durch den Wald, da ist normalerweise nichts los.
Aber ich habe mir heute den kleinen Zeh dermassen angehauen, dass ich nun in keinen Schuh mehr passe.
Bei uns ist echt zu wenig Platz, wenn alle auf einmal den ganzen Tag zu Hause sind.
Blöderweise habe ich zuerst gedacht “… das geht schon …” und war noch laufen, habe aber nach 5 km aufgegeben. Ich fürchte, das hat es nicht verbessert…
Das wird bestimmt ganz gruselig in den nächsten Tagen, mit drei Teenager, die sich nicht gerne einsperren lassen, zu Hause zu hocken …
Aua, das tut weh. Wir 2 haben immer mal was mit den Füßen, blauen Flecken und so
Schnelle Besserung wünsche ich dir.
Ich habe ein paar viele hobbys, unzwar ganz andere die man von “Lese Ratten” Vielleicht erwartet. Ich bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, den Maltesern, mache Ringen, MMA, Aikido, Joga, Kickboxen, Regelmäßig auch Surfen und Snowboardfahren außerdem Zeichne ich sehr viel und gehe jedes wochenende Raus Fotografieren.
Das wird wohl wieder eingepackt Wobei es sogar relativ gut ins Wohnzimmer passen würde.
Fotos von meiner Laufstrecke Jägersee
Wie schön, ja das Wetter war bei uns heute auch klasse.
Ich habe mich mit schmerzverzerrtem Gesicht in meine Laufschuhe gequetscht und an der Haustür beschlossen, dass ich das besser lasse.
Es ist bestimmt nichts Schlimmes, aber blau-rot und dick ist eben schmerzhaft und nicht optimal um Schuhe zu tragen. Selbst beim Radfahren war jede Bewegung unangenehm…
Gerade jetzt, da bei uns alle zu Hause hocken, meine Nerven ohnehin nicht die besten sind, ist meine eingeschränkte Bewegungsfreiheit das letzte, was ich brauchen kann. Aber einen passenden Zeitpunkt gibt es letztendlich nie. (genug gejammert ).
Deine Bilder sind toll. Wie groß ist denn der Jägersee ? Kannst Du drumherum laufen ?
Das mit dem Zeh ist doof, den musst du wohl abheilen lassen. Ich bin 10 Tage nicht gelaufen, war nicht schön. Dann wünsche ich schnelle Heilung, bevor du daheim durchdrehst.
1,5 ha hat der Jägersee, man kann komplett drumherum laufen und sogar durch die Mitte. Da ist ein “Steg” komplett durch, wo man drüber kann. Es gibt auch eine kleine Insel, zu der man schwimmen kann. Ich war noch nie dort baden. Die Gänse befinden sich an Weihern, die am Jägersee liegen.
Nach 10 Tagen wäre ich mit den Nerven am Ende, aber irgendeine Alternative findet sich immer.
Ich habe die von einem alten Paar Laufschuhe rechts die obere Ecke weggeschnitten, meinen Zeh getapted und mich auf meinen Crosser gestellt. Das ging, ist zwar nicht das Gleiche wie draußen laufen, aber um für ein wenig Ausgleich zu sorgen, war es okay.
Vermutlich können das nur die Wenigsten nachvollziehen, aber ich bin mit den Nerven wirklich zu Fuß unterwegs, wenn ich mich nicht auspowern kann und bei der derzeitigen Situation, wo wir alle zu Hause sind und die Stimmung eh nicht die beste ist, muss ich erst recht für einen Ausgleich sorgen, sonst dreh` ich durch.
Deine Laufrunde um den Jägersee klingt nett. Gänse gibt es an meinem “Laufrundensee” auch ganz viele und sogar ein Paar - absichtlich groß geschrieben -Höckerschwäne. Baden darf man dort nicht, aber das scheint eine ganze Menge Menschen nicht zu stören…
Kenne ich, wir sind auf einer sportlichen Wellenlänge.
Gute Idee mit dem Schuh, besser so als gar kein Sport.
Wir waren heute wandern, vormittags hab ich Gymnastik gemacht.
Ich hab eben ein Häschen fertig ausgemalt
Ich überlege das Puzzle zu machen. Aber der Tisch ist zu klein im Wohnzimmer und der Esszimmertisch ist voll
Das habe ich auch gemacht. Hat mich wahnsinnig gemacht. Ich bin gespannt, was du meinst.