Mache ich auch, ich hasse es Anleitungen zu lesen.
Das ging mir als Kind auch so. Ich habe die Puzzle dann irgendwann mit dem Bild nach unten aufgebaut. Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen, wie das klappen soll…
Wow. Nein, auf solche Ideen bin ich nie gekommen. Wir haben immer ne Geschichte draus gemacht, so haben mein Bruder und ich eine Puzzlefabrik gespielt. Hat mir immer so viel Spaß gemacht, das ich es mit meiner Tochter später auch so spielte um sie ans Puzzlen zu bekommen.
Er puzzelt sie auch gern kopfüber
Es gibt ja auch so Puzzle, die nicht aus normalen Teilen sind, sondern so Formen. Die gehen auf jeden Fall falsch rum
Wie geht das genau?
Mein Kind dreht die Teile um, dann werden die gemischt auf 2 Stapel verteilt. Sie einen ich einen. Dann darf man das oberste Teil nehmen und dann legt man das dahin wo man meint, dass es hin gehört…Randstücke sind am einfachsten zu platzieren…die anderen halt in die Mitte und je mehr man aufgedeckt und hingelegt hat, desto mehr sortiert man zu und puzzelt die zusammen…nur einfach puzzeln kann ja jeder;)
Ich hab meinen Mann vom PC losgeeist, dann sind wir zusammen 11 km gelaufen.
Heute stand 1 Stunde im Trainingsplan, ich bin gemütlich 8 km gelaufen.
Heute Ruhetag, morgen Intervalltraining
Du hast schon einen ganz schön strammen Trainingsplan.
Ich glaube, @Squirrel braucht das und es ist nicht so sehr ein Plan, sondern Notwendigkeit für ein ausgeglichenes Leben.
Wenn man als Ziel einen Marathon hat, dann muss man sich gut vorbereiten.
Das macht richtig Spaß, wenn man dann am Ende übers ziel läuft.
Einen Marathon strebe ich nicht an. Ich möchte schneller werden und länger laufen können, Ein Halbmarathon würde mir voll und ganz reichen. Einen hab ich letztes Jahr privat geschafft, danach war ich 3 Tage unfähig zu joggen.
Heute war ein toller Lauf, erst 30 Minuten Intervall, dann nach Hause gelaufen.
10 km insgesamt in 1 Stunde
Du sagst es, außerdem will ich schneller werden.
4 km ordentliche Sprints mit kurzen Pausen, danach 7 km nach Hause getrabt. Morgen definitiv Ruhepause, nur Spaziergang und eventuell Gymnastik.
8,3 km, heute war ein Berglauf dran.
Morgen wären 70 Minuten im Trainingsplan, verschiebe ich auf meinen freien Tag am Donnerstag.
Morgen ist grillen geplant, sofern mein Mann nicht vergisst in der Früh zum Metzger zu gehen
Ein 70 minütiger Lauf stand heute an. Ich bin das erste Mal mit Trinkrucksack gelaufen,ging prima. Immer mal kleine Schlucke genommen. Geschafft hab ich 10 km in 58:50 Minuten
Danach die restlichen Minuten auslaufen bis nach Hause. Nun warte ich auf meine Belohnung
Stolze Leistung
Danke
Wenn ich einen Wettkampf mitmachen werde, bin ich bestimmt schneller. Keine Hindernisse wie Bahnunterführung, umgefallener Baum und Autos.
Was gab es denn zur Belohnung?
Rindersteaks hat mein Mann gegrillt