Ja, da bist Du bestimmt noch schneller, keine Hindernisse und es findet sich bestimmt jemand, dem Du hinterherrennen kannst, das zieht immer.
Bei Wettkämpfen denkst du immer, den überhole ich noch und den auch noch und schwupps eine Minute schneller gelaufen.
Wenn ich mich durchringen kann, mache ich Gymnastik
Ein Lauf ist morgen wieder dran, heute lieber Pause.
Ja, oder man hängts sich direkt an jemanden dran der schneller läuft als man selbst und dann nur nicht abhängen lassen.
Und ? Konntest Du Dich durchringen ?
Viel Spaß morgen !
Nein, ich hab lieber Fenster geputzt
Außerdem war ich zu Fuß einkaufen und bin auf dem Rückweg sehr schnell gegangen, weil ich gefrorene Blaubeeren im Rucksack hatte.
Danke, heute ist ein längerer Traillauf geplant.
Lecker, Blaubeeren sind super. Fensterputzen klingt weniger spaßig, aber muss ja sein…
Viel Spaß beim Laufen.
Nun ja, das Wetter schein ja für euren Lauf gut zu passen. Sonnig aber nicht zu warm, zumindest jetzt noch.
Gestern das erste Mal seit Ewigkeiten wieder an der Nähmaschine. Habe eine Maske genäht. Jetzt setze ich mich raus und schneide mal noch ein paar Stoffreste zu Mütze, Halstüchern usw.
Und dann wird heute Abend genäht, denke ich.
Es war herrlich, ein Lüftchen ging zur Abkühlung
Es waren viele Mountainbiker unterwegs, alle sind langsam an uns vorbei geradelt, sehr nett.
Wieder viele Höhenmeter gelaufen.
Ha, ich habe eben bei Deinem ersten Bild noch gedacht, dass das die perfekte Strecke zum Mountainbiken ist, das ging so schön abwärts.
Wir sind da hoch
Ich habe heute ein paar Masken und eine Halssocke für den Sohn genäht.
Einige andere Stücke sind zugeschnitten, da werde ich wohl morgen oder so nähen.
Wir sind heute 12 km durch das traumhafte Labertal gelaufen.
Mein zweites Hobby neben Büchern ist ja die Musik - und ich hab gefühlt 1.000 CDs in den Regalen, die ich schon ewig nicht mehr gehört habe. Jetzt nutze ich die Zeit, die ich nicht draußen verbringen kann, dazu, all meine CDs zu hören … nicht nur einen bestimmten Song, sondern gezielt mal wieder komplette CDs. Und ich hab den einen oder anderen Song wiederentdeckt, den ich ja schon ewig nicht mehr gehört habe, obwohl ich ihn vor Jahren geliebt habe …
Was ist denn eine Halssocke?
Ich hänge in spotify immer in den 90er und 00er Jahren fest
Ein Loop, der nur einmal um den Hals gewickelt wird.
Also ein Rundschal.
Masken sind schon alle verteilt, werde wohl nochmal die ein oder andere nähen (müssen).
Heute bin ich nicht zum Nähen gekommen, muss dann auch noch ein wenig arbeiten.
Habe jetzt bei meiner Kollegin auch zwei für unsere Tochter bestellt. Sie macht mir jetzt welche mit Jerseynudeln. Musste ich erst einmal googlen was ich darunter zu verstehen habe.
Die habe ich auch als Band drin, Jersey ist dehnbar, sind einfach Stoffreste meines Jerseys bei mir Aber Jersey sollte man nicht so hoch waschen (nicht über 40 Grad)
Habe sogar mit Draht und Möglichkeit für eine Einlage genäht