Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ja, ich wollte mit Gummi für hinter die Ohren, denn sie hat so lange und oft elektrische Haare und da ist das mit dem Umbinden eher schwierig. Aber Gummi, meinte die Gute, sei für die Ohren mitunter sehr reibend.

Ja Gummi kann unangenehm sein und kann auch nicht bei den Temperaturen mitgewachsen werden. Jerseyband ist auch elastisch und stört überhaupt nicht :slight_smile: Ich habe die Bänder aber so gebunden,dass ich sie hinter die Ohren legen kann.

Ach so. Sowas hatten meine Kinder auch als sie noch kleiner waren

Masken habe ich am Samstag auch genäht. Mein Bub muss mit den Öffentlichen fahren

1 „Gefällt mir“

Ja mein Kleiner wird ja erst 3 :slight_smile: Wobei ich für mich auch noch eine nähen werde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Not gibt es auch noch kochfeste Gummis, wenn sie nicht gerade ausverkauft sind. Eine Bekannte hat die drin, will jetzt aber auch wechseln, weil sie vom tragen her einfach bäh sind. Die Arzthelferinnen haben auch schon um Bändel gebeten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein paar Regentropfen haben mich begleitet beim laufen. Der Wald war fast menschenleer.

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein neues Häkelprojekt vorgenommen. Leider gibts die Anleitung nur auf Youtube auf Spanisch. Dadurch habe ich erst jetzt festgestellt, dass ich nebenbei tunesisch häkeln gelernt habe. Wie cool. Man lernt etwas Neues und merkts nicht einmal.

4 „Gefällt mir“

:rofl: genial
Dann hättest du hier auf italienisch schreiben sollen

1 „Gefällt mir“

Wieso italienisch? Meinst du nicht spanisch?:face_with_hand_over_mouth:

Ich kann kein Wort Spanisch, aber da sieht man wieder. Wenn jemand etwas vorzeigt, kann mans auch ohne Sprachverständnis nachmachen.

1 „Gefällt mir“

Nein :laughing: ich dachte wegen spanisches Video und dann tunesisch gehäkelt, Sprachenverbuxelung :joy:

Häh? Das ist mir zu hoch.:exploding_head: Wie kommst du dabei auf italienisch?

:see_no_evil: sorry, ich wollte dich nicht verwirren. Ich wollte witzig sein, ich hätte auch englisch schreiben können. Vergiss es bitte :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Tunesisch häkeln finde ich toll. Das habe ich vor einer Weile auch gelernt. Habe mir dann im Internet einen kompletten Satz Nadeln gekauft. Die teure in Stärke 3, aus dem Wollladen habe ich zweimal zum brechen gebracht :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

@Squirrel, ich hab’s verstanden :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich immer noch nicht. Aber manchmal muss man zu seiner langen Leitung stehen.:joy:

2 „Gefällt mir“

Ok ! Vielleicht bringe ich den Groschen zum fallen.

Spanische Anleitung, tunesisches häkeln. Sind schon zwei Sprachen. Hättest du auf Italienisch oder einer anderen Sprache geschrieben, wäre es langsam Multikulturell. War ein Spaß :grinning:
Wobei deutsch macht es auch schon dazu.:laughing:

4 „Gefällt mir“

Okay, danke. Habs nun geschnallt.:partying_face::rofl::rofl::rofl:

4 „Gefällt mir“

Mein Humor geht manchmal mit mir durch :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Schon gut. Ich mag solchen Humor. War mir heute einfach zu hoch.:joy:

1 „Gefällt mir“

:rofl: YMMD :rofl:

Herrlich, wenn ich mal Langeweile habe und lachen möcht, schaue ich hier vorbei. :grin:

2 „Gefällt mir“

Es war ein wundervoller Traillauf, 15 km, teilweise auf dem Fränkischen Dünenweg

1 „Gefällt mir“