Wenn es heute Mittag warm ist will ich mal wieder meine Malsachen hervor holen. Habe gerade mal wieder richtig Lust dazu.
Ich bin fertig mit einem schönen Traillauf, gleich gibt es Pizza
Sind da Artischocken drauf? Und Oliven? und Pilze und Paprika? Das sind alles meine Lieblingszutagen. Ich lieeeeebe bunte, vegetarische Pizza mit einfach allem
Ich war auch laufen, aber leider hat mir keiner eine Pizza vorbeigebracht. Also muss ich nachher noch selber kochen.
menno
Ich habe in meinem Kramelschrank noch richtig tolle weiche Wolle gefunden und werde heute mit dem Stricken eines Tuches beginnen. Da ist Angora drin, solange es noch nicht zu warm ist, werde ich das Stricken noch aushalten können. Mal sehen, wie das klappt.
So, Freiburg ist leer gekauft.
4 Bücher und ein Hörbuch. Dabei habe ich sowieso 20 Bücher mitgenommen.
Ich habe hier auch noch ein halbfertiges Tuch das dringend weiter gestrickt werden möchte
Ich stricke Socken. Dauert zwar, aber immer ein paar Reihen, wenn ich mal Lust habe.
Ja genau, war sehr frisch
Dann Reha verlängern
Wir haben die bestellt, als wir wieder am Auto waren. Sind dann nach Lauf zur Pizzeria La Nostalgia, soll die beste dort sein.
Ich stricke auch nur wenn ich Lust dazu habe, sonst wird es nicht schön gleichmäßig. Soll ja Spaß machen und keinen Stress. ;p
Ich höre es förmlich nach dir schreien
viel Spaß beim beruhigen, indem du es weiterstrickst wird es gehen
Sah sehr gut aus. Ich hatte heute keine Lust zu kochen, habe aber gerade einen Auflauf mit Hack, Gemüse und Reisnudeln gemacht. War dann doch lecker.
Oha. Da hast du dir einigesvorgenommen. Aber man hat ja nicht immer auch Lust auf die mitgenommenen Bücher
Hihi, sehr schön. Wir haben dem SchwiPa schon den eBook Reader eingepackt mit den gesammelten Werken. Der frisst das Zeug, wenn er mal anfängt.
Sag mal, bekommt ihr dort Masken gestellt oder müsst ihr eigene dabei haben?!
Wenn Freiburg da schon leer ist, brauch ich da überhaupt nicht hin
Das mache ich auch. Sockenstricken ist für mich wie Therapie, es beruhigt mich irgendwie. Nur mit der Ferse habe ich gerade wieder solche Probleme. Ich habe immer ein kleines Loch
Guck dir das auf YouTube mal an. Die ersten zwei Paar habe ich damit gestrickt. Gucken, Stopp, Stricken, Start, stopp, Stricken usw.
Bumerang Ferse in 4 Teile. Sie nimmt von den stillgelegten Nadeln je 2 Maschen zu den Fersenmaschen hinzu. Dann gibt es keine Löcher. Seit dem klappt es bei mir immer.
Reha Verlängerung steht wohl sowieso an. Hier ist es zwar echt schön, aber ich habe doch immer solches Heimweh.
@Petti, meine Sockenwolle und das Nadelspiel habe ich auch vergessen.