Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Wir brauchen eigene Masken. Können wir hier kaufen - zwischen 1 - 5 Euro kosten die.

Meinen ebook-Reader und mein Laptop mit meinen Hörbüchern habe ich selbstverständlich auch bei. :grimacing:

@Lesemama: ich habe noch mehr gekauft, dachte jedoch, dass ich euch nicht alles verraten sollte. :wink:

4 „Gefällt mir“

:confused: doof doof doof

1 „Gefällt mir“

Oh , das ist blöd

Ich fotografiere sehr gerne, kann es aber nicht so gut

3 „Gefällt mir“

Danke dir :grin:

Traumhaftes Wetter und erstaunlicherweise kaum jemand am Jägersee, konnte meine Runde locker drehen.

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club! Meine Kamera macht bessere Fotos als ich :rofl: Aber wir haben ein paar richtige Expertinnen hier, die immer wieder wunderschöne Fotos teilen.
Ich mache nur Schnappschüsse, hatte mir eigentlich vorgenommen dieses Jahr einen Fotokurs zu machen. Aber VHS fällt nun erst mal aus.

2 „Gefällt mir“

Das Problem kenne ich. Meine Erwartungen sind auch immer höher als das Ergebnis. :woman_shrugging::see_no_evil:Hauptsache man hat Spaß.

3 „Gefällt mir“

Mein neues Tuch wächst, aber die vielen Rechten Maschen sind mir jetzt schon wieder zu eintönig, hätte ich mich doch mal für ein richtiges Muster entschieden. :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Sieht gut aus

Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Da morgen ein langer Traillauf ansteht, hab ich heute Hanteltraining gemacht.

3 „Gefällt mir“

Es war traumhaft schön bei Weißenburg im Altmühltal. 15 km Traillauf, kaum Menschen unterwegs, echt seltsam.

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: Ich kenne das Lied auch von Greys Anatomy. Nach der Serie bin ich echt ein wenig süchtig. Wollte es aber nicht unbedingt als Hobby bezeichnen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Die waren alle mit dem Womo hier am Rhein. Die Menschen, meine ich.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Ideales Laufwetter, nicht zu heiß, nicht zu kalt, Sonne Wolken Mix

Ich habe heute fleißig weiter an dem Mobile genäht, dass ich an meine Freundin bzw. ihre Tochter verschenken möchte. Da werde ich die Tage bestimmt mit fertig :grin:

3 „Gefällt mir“

Da würde ich mich sehr über Bilder freuen. Ist bestimmt toll :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

So sieht es fertig aus. Am Wochenende wird es dann beim Baby vorbeigebracht und ich hoffe es gefällt :smiley:

14 „Gefällt mir“

:heart_eyes: super toll

1 „Gefällt mir“