Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

das ist dir wirklich gut gelungen, sieht klasse aus

1 „Gefällt mir“

Sehr süss - das wird bestimmt gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Dich hätte ich auch gerne als Tante :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich will auch sowas :heart_eyes:
Von meiner Freundin hatte ich zur Taufe eine Krabbeldecke geschenkt bekommen. Auch sehr süß.
Finde solche Geschenke immer toll, so persönlich und man sieht, was für Herzblut drinsteckt :heart:

3 „Gefällt mir“

Intervalltraining allein im Wald, nur ein Mann kam mir ein entgegen. Da dachte ich schon, ich muss den heim begleiten, der Pfiff quasi aus dem letzten Loch.

Nun wird der Spiegelschrank aufgebaut, damit die Handwerker den morgen an die Wand anbringen.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie süß. Das kommt bei dem Baby sicher gut an. Schöne Farben. da hat es was zu schauen.

1 „Gefällt mir“

Genau! Hauptsache man hat Spaß und solange die Bilder nicht verwackelt sind passt es :smile:

Wir haben heute wieder mal im Hof gezockt. Die beiden Mädels aus dem Nachbarhaus kamen auch noch dazu, so waren meine Tochter, die Mädels und ich zu viert und konnten doch einige Spiele mehr spielen als zu zweit.
Wir haben dann mal wieder Cluedo ausgegraben. Vorher haben wir noch Quixx und Kingdomino gespielt. Schwupps war der Nachmittag auch schon rum. Die drei Mädels sitzen immer noch draußen und zocken.:joy:

4 „Gefällt mir“

Danke nochmal an euch :heart_eyes:
Das Mobile ist gut angekommen und wird bald über der Wickelkommode hängen

6 „Gefällt mir“

Ich versuche zu laufen, hoffe der Kopf bleibt stumm.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir heute Wolle gekauft. Jetzt stricke ich während das Hörbuch läuft. Habe langsam das Gefühl, vor Langeweile durchzudrehen.

3 „Gefällt mir“

Ach herrjeh. Wie lange musst du denn noch?

Ohje, hilft die Therapie denn jetzt wenigstens.?

Wie lange bleibst du noch in Reha? Hoffentlich hilft es dir :hugs:

Ich darf Dienstagmorgen nach Hause. :dancer: @Petti, mir geht es hier schlechter als Zuhause. Aber jetzt habe ich es ja fast überstanden…

5 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen dass die Zeit bis Dienstag schnell rum geht! Ist nie schön , wenn man sich wo nicht wohlfühlt und es einen nicht gut geht . :fist: :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja doof, dachte die anfänglichen Probleme hätten sich mittlerweile zum besseren gewendet.
Dann ist es gut, dass du endlich wieder Heim darfst. Hoffe dass dir Zuhause dann noch effektiver geholfen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen daheim und dann hoffentlich Besserung der Schmerzen.

1 „Gefällt mir“

Auf einem 3 stündigen Wander-Lauf keinen Menschen gesehen, nur 2 Bauern

2 „Gefällt mir“

Ich habe vom Stricken eine Blase am kleinen Finger der rechten Hand. :grin::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“