Der Altrhein (Korsika).
Einfach ein wenig im Kreis paddeln.
Danke, @MsChili! Bisher ist blau und Sonne. (und meine Motivation liegt noch im Bett. XD)
Der Altrhein (Korsika).
Einfach ein wenig im Kreis paddeln.
Danke, @MsChili! Bisher ist blau und Sonne. (und meine Motivation liegt noch im Bett. XD)
Wie war es? Taugt das Teil für den Urlaub?
Joa, war ganz gut.
Das das Ding für den Urlaub taugt war ja nie die Frage. Eher ob wir für das Ding taugen. irgendwann schaff ich es bestimmt auch ohne nass zu werden beim paddeln. Fand ich mit dem einzelnen beim Kanu definitiv einfacher.
Übung macht trocken
Viel Spaß damit. Hat sich wohl gefühlt?
Oder tobt sie darin herum und macht Löcher rein
Das würde sie nur einmal probieren.
Nachdem sie anfangs wieder aussteigen wollte und merkte wo es enden würde hat sie aufgegeben und ich glaub schlussendlich fand sie es okay. Zumindest sah sie entspannt aus.
Sie ist aber auch ne Süße!!!
Ein tolles Foto
Allzeit gutes Paddeln
Trainingsprogramm wieder aufgenommen nach 1 Woche Pause, Intervalle waren heute dran. Um 9:30 Uhr fast allein im Wald.
Tada,es ist endlich fertig,nachdem ichs am Wochenende ja wegpacken musste,weil wir ja Besuch hatten. =)
Sehr schönes Bild!!!
Das sieht schwierig aus mit den vielen identisch aussehenden Motiven.
Ohja,das war es auch. Ich liebe solche Wolfsmotive,aber ich such mir damit immer so schwere aus,weils eben alles blau blau blau ist xDDD
Wir spielen seit Wochen jeden Abend an dem es nicht regnet. Dann können wir nämlich schön im Hof sitzen. Rummikub, Phase 10 und 11 nimmt sind die Spiele die auch mein Mann mitspielt. Mit meiner Tochter alleine ist das Repertoir etwas vielschichtiger.
Hab mal etwas für meinen Seelenfrieden gemacht. Obwohl ich gar nicht so eine Malliese bin, wars mal wieder schön etwas auszumalen.
Wunderschön!
Ich male gerade Vögel mit Blumen
Ich habe momentan das Zocken wieder für mich entdeckt und spiele abends auch gerne mal an der Switch. Zur Zeit noch Pokémon Schwert, aber ich denke ich werde bald nochmal an Legend of Zelda weiterspielen
Ja, das ist entspannend. Finde ich auch. Ich habe zum Glück zwei Integrationskinder, die in Feinmotorik und Kreativität noch ein wenig aufholen müssen. Mit denen male ich ganz viel. Allerdings mehr frei. Aber da ich dann auch male finde ich die Phasen immer sehr entspannt.
Ich fahre momentan wieder mehr Rad. Allerdings zu Zeiten wo noch nicht die Massen unterwegs sind. Heute Morgen habe ich während 1,5 Stunden Fahrt gerade mal drei Fahrradfahrer getroffen. Sehr angenehm.
Phase 10 ist genial