Socken habe ich 7m letzten Winter auch einmal angefangen. Als ich gestern nach einem neuen Projekt geguckt habe, dachte ich mir jedoch, dass ich im Sommer keine Socken stricken mag.
Ich betreue Streuner-Katzen, setze mih im NABU ein und habe ein eigenes Gewerbe mit selbstgestrickten Socken, genähten Taschen und Rucksäcken.
Und wo verkaufst du? Etsy?
- Woche Halbmarathon Training, läuft gut
Hallo, ja, aber kommt darauf an, manchmal auch über ebay
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich das überhaupt hier schreiben darf. Manche Forenbetreiber betrachten das als Werbung und reagieren sauer, wenn man einen Link postet.
Wir sind seit ein paar Wochenenden dabei, die Wohnung für den Umzug einzupacken. Dabei hab ich jetzt einen ganzen Sack voll Wolle gefunden, da ich mir offensichtlich irgendwann mal vorgenommen habe, Stricken zu lernen, nach dem ersten erfolglosen Versuch aber sehr schnell abgebrochen habe. Zum Glück hab ich Arbeitskollegen, die mir das Zeug abgenommen haben. Ein Sack weniger, der in den Umzugslaster passen muss
Einen stressfreier Umzug und ein schönes Einleben im neuen Heim.
Vielen Dank! Ich bin wirklich froh, wenn diese ständige Pendelei dann endlich mal ein Ende hat und ich meine Wochenenden wieder richtig ausgiebig genießen kann.
Das glaube ich. Freu dich drauf
16 km gelaufen mit Versorgungs-Ehemann
- Woche Trainingsplan
Ein gleichmäßiger Lauf 45 Minuten, gar nicht so einfach, wenn Berge dabei sind.
Was zum lachen, solche Lauftypen sieht man wirklich
“The grandpa” kommt mir jedes Mal entgegen und ist wirklich im Grandpa-Alter, das finde ich schon enorm, dass der bei jedem Wetter so tapfer läuft.
Das Hände wackeln sehe ich auch oft
Da habe ich auch schon einige von gesehen.
Da weiß ich gar nicht, wen ich am lustigsten finde…
Das erinnert mich so sehr an die eine Folge “Friends”, in der Rachel mit Phoebe joggen geht und es ihr unheimlich peinlich ist, wie albern Phoebe dabei aussieht Sie sah ein bisschen so aus wie Flappy legs.
Mittlerweile Woche 5.
Bis 18.08. sind Trainingsläufe auf der Uhr, bis dahin sollte Garmin endlich seine Website wieder im Griff haben, sonst improvisiere ich eben.
Ich mach noch Musik und bringe mir die jeweiligen Instrumente selbst bei, sowie alle Lieder.
Cool
Ich hab ein Keyboard, früher eine Heimorgel