Welche Hobbies habt ihr noch neben dem Lesen?

Ich wasche Stoff auch immer vor dem Nähen. Wenn ich ihn dann doch etwas steifer haben möchte, wie er vor dem Waschen war, nutze ich etwas Bügelstärke.
In letzter Zeit habe ich allerdings weniger genäht, da müsste ich eigentlich mal weitermachen. Ich habe schließlich noch ein paar Kleidungsstücke für die Puppen zugeschnitten.
Ich habe übrigens das meiste durch die Anleitungen und durch Praxis gelernt, einen Kurs habe ich nie besucht.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern Abend zu einem wöchentlichen Nähkurs angemeldet. Dann habe ich keine Ausreden mehr, warum ich nicht nähe. :blush:

3 „Gefällt mir“

Toll!

Dann viel Spaß mit den anderen Teilnehmenden und dir tolle Näherfolge.

Neben dem Lesen mache ich selber noch sehr gerne Musik. Ich kann ein wenig Gitarre spielen. Vor allem aber singe ich für mein Leben gerne. Habe auch im Alltag noch Gesangsunterricht und hatte auch schon einige Auftritte vor Familie, Freunden und auch Fremden :see_no_evil: Häufig mit meinem Freund, der mich an der Gitarre begleitet :smiley:
Sonst zeichne ich auch sehr gerne. Ich probiere immer wieder mit neuen Farben ein Bild zu malen, manchmal wirds gut und manchmal hat nicht :see_no_evil:
Sonst mache ich noch bei einer Steinmalgruppe mit. Wir bemalen Steine und legen sie dann wieder in der Natur aus, um anderen eine Freude zu machen :innocent:
Und nebenbei führe ich auch ein Bullet Journal :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Wow, hast du noch Zeit zum lesen und arbeiten?
:smile:

Ja :rofl: Ich fahre mit dem Zug zur Arbeit (da kein Auto vorhanden). Mein Arbeitsweg dauert 1-1,5h, Buch ist immer in der Tasche und am Wochenende mach ich einfach was ich Lust habe. Und meine Bücher finde ich auch häufig im Bett vor dem schlafen gehen wieder :wink: Alles hat Platz, auch wenn die Zeit doch manchmal zu knapp ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Super, gut genutzt die Fahrzeit.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre das auch was für dich?
Die sind in Baumwurzeln platziert und beim spazieren gehen kann man die entdecken.

Die sind ja echt süss :heart_eyes: Schau ich mir mal genauer an, danke für den Tipp :slight_smile:

Du bist wirklich ein kreativer Mensch. Toll und auch ein wenig Neid!

1 „Gefällt mir“

Parallel zum Halbmarathon Training nutze ich die App von Nike. Tolle Workouts mit Equipment, unterschiedliche Level und Dauer.

Ich habe gerade mein Zimmer umgestellt.

4 „Gefällt mir“

Oha das ist ein Hobby😁

5 km im menschenleeren Wald gelaufen. Der Regen hat sich verzogen, die Sonne scheint.

2 „Gefällt mir“

2 Trainingsläufe gemacht, kaum was los im Wald, ideales Laufwetter, bewölkt bei 20 Grad

Neben dem lesen fotografiere ich gerne und viel, am liebsten Tiere oder Landschaften.

4 „Gefällt mir“

Hallo! Ich liebe Skifahren und ich liebe auch Camping im Sommer und Herbst.

1 „Gefällt mir“

:skier: hab ich bis 2015 jedes Jahr gemacht.

In meinem Trainingsplan der Nike App war heute energetisches Yoga dran. Bei der anschließenden Bewertung wie schwer es für mich war, hab ich eine 10 gegeben, damit das nicht nochmal dran kommt. Ich mag diese Art Sport überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

Ist die App denn lieb zu dir und lässt so etwas aufgrund der Bewertung zukünftig weg? Oder kommen jetzt erst recht solche Übungen?

:innocent::iphone::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“