Welche Sachbücher lest Ihr gerade?

Das Klima Buch von vorablesen, sehr interessant und lehrreich.

1 „Gefällt mir“

Der Hashimoto-Guide - Ihr Weg zum Therapie-Erfolg

1 „Gefällt mir“

Bist du auch im Hasimoto-Club? Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst. Wollte es auch schon mal lesen, bin aber nicht dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin 1998 operiert worden, Schilddrüse ist raus.
Ich habe bisher nur die Einleitung gelesen, nun weiß ich, dass meine unspezifischen Beschwerden daher kommen.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich mir auch mal anschauen. Ich gehöre auch zum Club.

2 „Gefällt mir“

Es ist interessant, eine große Bandbreite wird beschrieben, über die Schilddrüse und Erkrankungen, sowie Folgeschäden wie Krebs, Diabetes, Psyche.

2 „Gefällt mir“

Die Gesetze der gesunden Ernährung von Dirk Schneider

Die kleinste gemeinsame Wirklichkeit

Ich habe gerade „Die Welt geht unter und ich muss weiter arbeiten?“ begonnen. Die ersten 50 Seiten sind vielversprechend

1 „Gefällt mir“

Lebe deine weibliche Energie

1 „Gefällt mir“

„Entspannt zum Wohlfühlgewicht“ von Dr. Johannes Wimmer. Gut gemacht, ein 30 Tage Coaching. Bin gerade bei Tag 6. Mal sehen was noch kommt, aber im Moment, da ich meine Ernährung schon vor Jahren umgestellt habe, etwas schwierig. Kalorienzählen und Essen abwiegen finde ich eh doof und soll unter meinem Bedarf bleiben. Für Schlummertanten wie mich, wo der Bedarf eh niedrig gesetzt ist, schon nicht einfach an manchen Tagen.

1 „Gefällt mir“

Den Titel find ich super! Musste gerade grinsen, da ich den Satz schon des Öfteren von mir gab. :sweat_smile:

Leider haben mich die danach folgenden nicht überzeugen können :slight_smile: aber die Grundidee fand ich ansprechend. ansprechende Bücher und Titel habe ich auch immer sehr viele ^^

1 „Gefällt mir“

Starke Füße
Dr. med. Martin Weiß

Der Verjüngungsplan
Nina Ruge

Der Ruf der Kraniche von Bernhard Weßling

Krebszellen mögen keine Himbeeren

Rund um den Müll — ein Sachbuch für Kinder aus der Reihe
Wieso Weshalb Warum

2 „Gefällt mir“

Geschundene Gefährten von Achim Gruber; er ist Tierpathologe und schreibt über Defektzuchten/Qualzuchten bei Haustieren. Ich fand sein vorheriges Sachbuch für den Laien etwas leichter verständlich, trotzdem sehr interessant und vor allem wichtig.

Gefühlslogik- Evolution der Gefühle von Gerhard F. Schadler