Das Buch ist so toll! Ich durfte es in einer Leserunde lesen und war sehr begeistert.
Habs beendet und finds auch richtig toll! So stell ich mir SciFi-Geschichten vor.
Habe mir nun erstmal von Peterson “Transport” und “Paradox” gegönnt, nachdem ich “Vakuum” so verschlungen habe. Bin schon neugierig, werde mal mit “Transport” beginnen
Universum habe ich mir bei NetGalley gewünscht, steht noch aus meine Erfüllung.
Die anderen 2 Bücher, die du gelesen hast, kenne ich nicht. Ich werde sie mir merken.
Deshalb hab ich “Paradox” mal vom Bücherschrank mitgenommen, ist aber noch ungelesen
Auf dem Mars gibt es keine Lieder
Qualbertus
Bitte um Lesebericht, wenn du es einschätzen kannst. Danke
Transport von Peterson habe ich jetzt in 2 Tagen durchgelesen, fand ich wieder sehr spannend, nur das Ende hat mich nicht so überzeugt, rezension folgt noch…als nächstes stürze ich mich auf Paradox
Mach ich, hab heute früh angefangen.
Wenn es so weitergeht ist es amüsant.
Zwischenbericht folgt, sobald ich die Hälfte habe von etwa 370 Seiten.
Können ja, wenn du magst, unsere Leseeindrücke bei Gelegenheit mal abgleichen, wenn wir Paradox durchhaben
Prima
Habe soeben die Rezension zu “Transport” eingestellt, falls es jemand genauer wissen möchte
Gerne!
Ich hab inzwischen mehr als die Hälfte gelesen und es gefällt mir sehr.
Wenn ich durch bin, gebe ich meine Meinung bekannt.
Falls du möchtest, schreib mir eine
PN, dann schicke ich dir das Buch.
Ich muss mich mal outen, was heißt PN vermutlich so etwas wie persönliche Nachricht? Aber ich entdecke diese Funktion leider nirgends…weißt du Rat? Könnte dir im Gegenzug z.B. Transport zuschicken, falls es dich interessiert.
Genau,PN bedeutet private Nachricht =) Die findest du auf der Lesejuryseite,wenn du oben rechts auf deinen Nick klickst. Dann kommt ja unter anderem “Meien Startseite”,“Mein Profil” und da steht auch “Meine Nachrichten”. =)
Dazu muss vorher eine Freundschaftsanfrage gestellt werden, richtig? Ich kann sonst nur an die Moderatoren schreiben
Ja,genau =)
Darfst gerne eine Freundschaftsanfrage stellen.
Du hast ja Antwort bekommen, ich bin nicht ständig online.
Danke!!