Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Mein nächstes wird die Post entscheiden :slight_smile:

1 Like

Schwarzer Lavendel liegt bereit, obwohl ich mir gerade nicht sicher bin Thriller oder Krimi…

Mein nächstes Buch heißt
" Die Schönheitskönigin von Jerusalem "

Ich denke mal, dass ich als nächstes entweder “Schöne Mädchen brennen nicht”, oder “Wolken verschieben” lesen werde.
Mal gucken worauf ich eher Lust habe :smiley:

Als nächstes steht " Die Ernte des Bösen" auf dem Plan

Nach dem ich gerade erst “Wolken wegschieben” von Rowan Coleman angefangen hab, wird das noch etwas dauern. Aber danach kommt “Erbe und Schicksal” von Jeffrey Archer! :smiley:

“Die Zelle” hatte ich ja schon begonnen, dann aber aufgrund von zwei LR erstmal zur Seite gelegt. Das wird, wenn ich mit den zwei-LR-Büchern durch bin, weiter gelesen.

Ich werde entweder zu Blinde Vögel von Ursula Poznanski oder zu Die Puppenmacherin von Max Bentow greifen. Das entscheide ich dann spontan :slight_smile:

Das Buch habe ich bei vorablesen gewonnen und fand es gut. Würde es unter Krimi verbuchen

Ich war vorhin auf dem Flohmarkt und hab mir das Buch “Das verlorene Labyrinth” von Kate Mosse gekauft. Ist zwar schon alter, aber die Verkäuferin hat es mir empfohlen und meint ist ein Historienthriller. Bin sehr gespannt und werde ich als nächstes lesen.

Schwarzer Mistral liegt als nächstes bereit.

vermutlich

Kalter Grund von Eva Almstädt

Mein nächste Buch:
Die Schönheitskönigin von Jerusalem

mein nächstes Buch wird der 2. Teil von Post Mortem freufreu

Mein Pfingstbuch wird dann “Schwarzer Lavendel”

Mein nächstes Buch wird wahrscheinlich “Als die Liebe endlich war”

Splitter von Fitzek. Just bei Amazon als Deal des Monats ergattert. :grin:

Leseratte
das Buch möchte ich auch gerne Lesen, habe es leider auf LB nicht gewonnen…

Mein nächstes Buch wird
Die Schönheitskönigin von Jerusalem sein,
danach
Die Eismacher

Als nächstes kommt bei mir von Jonas Jonasson “Mörder Jonas und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind” an die Reihe