Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Gerade reizen mich Thriller wieder weniger, nachdem ich ein paar hintereinander gelesen habe.

Mir geht es da genauso. Wenn ich ein paar Thriller gelesen habe, brauche ich Abwechslung. Ich habe jetzt eine zeit lang quer Beet gelesen und nun ist wieder ein Thriller an der Reihe.

Eigentlich lustig. Da gibt es so viele unterschiedliche Autoren, jeder hat seine Besonderheit beim Schreiben, die Stories sind verschieden - doch wenn man dann zu viel von einem Genre hat, ähnelt sich alles irgendwie.

Gerade bei Thrillern finde ich dass es immer sehr viele Ähnlichkeiten gibt und das wird dann auf Dauer langweilig. Nur komisch dass ich das erst in der letzten Zeit so empfinde, früher habe ich fast nur Thriller oder Krimis gelesen. Jetzt lese ich viel mehr Romane und sehr gerne Sachbücher, neben historischen Romanen.

Ich denke, es wird “Voyeur” von Simon Beckett.

Mein nächstes wird

Was ich euch nicht erzählte

Ich habe mich noch einen Thriller von Chris Carter beworben. Bisher kannte seine Bücher noch nicht.
Sobald ich “Das Mona-Lisa-Virus” und “Federspiel” ausgelesen habe, möchte ich beide ersten Bände der Post-Mortem-Reihe lesen.

Ich werde Die stille Bestie lesen.

Damit du im Gewinnfall gleich weiterlesen kannst :wink:

Quasi, ich habs mir ja ganz raffgierig als VdM gesichert.

Freedom’s Child von Jax Miller

Nun endlich ein lb Gewinn “Realmord” beenden.

Ich werde heute mit dem neuen Carter beginnen.

mein nächstes wird dann vermutlich

Die Lichtung von Linus Geschke
oder
Der Circle.

Entscheide ich dann spontan

“Das Böse in euch” von Rhena Weiss steht als nächstes Buch auf dem Plan.

mein nächstes wird

“Dark memories” von Wendy Walker

Damit fange ich übermorgen an, ich bin schon sehr gespannt

Ich habe das Buch nach wenigen Seiten für den ersten Abschnitt von “Skin” unterbrochen. Seit gestern lese ich das Buch nun wieder und es gefällt mir richtig gut.

Wenn es dann so schnell ankommt. Da lesen wir zusammen in der Runde, Tom

genau :muscle: =) Bin sowas von gespannt, wann es per Post kommt…