Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

tja… Ich weiß auch nicht, warum mich das nicht erreicht :frowning:

Bei vorab schreiben auch welche, dass die email noch nicht da ist.

Bösland von B Aichinger und parallel Nicole-Böhm Cassandra’s Fluch

Werde jetzt mal das Shortlist-Buch des Deutschen Lesepreises “Der Vogelgott” zur Hand nehmen…

oh, dann bin ich ja nicht die Einzige und warte mal geduldig (gnarf) :slight_smile: weiter, danke fürs Bescheid sagen

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist als nächstes “Die Fotografin” von Petra Durst-Benning dran.

Und? Mittlerweile da?

ja, es gab Probleme mit dem Mobiformat. Jetzt sind die aber auch eingetroffen

Dann ist gut, hatte mich schon gewundert, dass ein ebook auf sich warten läßt.

ich liege in den letzten Zügen von Cassandras Fluch von Nicole Böhm und werde dann mit Andreas Suchanek Onyxquader weiter machen. Nebenher lese ich Audrey Carlan Dream Maker Lust

Die Hochhausspringerin, ein Geschenk von @Booklyn :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Der neue Fitzek kommt nun aber morgen bei dir auf den Nachttisch zum Lesen =)

1 „Gefällt mir“

Ganz sicher nicht :see_no_evil:

Ich weiß es noch nicht momentan lese ich “Augenschön”

stimmt nicht bei dir, aber bei mir :smiley:

Okay, dann Mißverstanden :grin:

Ich werde als nächstes “Schatten der Toten” von Elisabeth Hermann lesen.

Ich auch. Und ich bin schon gespannt.

Mein nächster Thriller wird von Sebastian Fitzek “Der Heimweg” sein :metro:

Morgen beginne ich dann mit dem 1. Abschnitt So eiskalt der Tod. Wollte erst mein aktuelles Buch beenden, bevor ich was neues beginne.