Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Ihr mit eurer Post, ich habs grad aus der Buchhandlung gerettet. Hat also auch Vorteile, wenn die Losfee bockig ist :grin:
Blöd nur, dass ich die nächsten Tage arbeiten muss, da seit ihr bestimmt schon meilen… ähm seitenweise voraus.

noch ist kein Buch da. Also bist DU uns demnächst voraus :slight_smile:

Hast es schon gelesen, Fornika?

Ich hab gerade Abschnitt 1. Bisher find ichs gut. Du bist bestimmt schon fertig, oder?!

ja :kissing_closed_eyes: aber den Anfang fand ich nicht gut

Die Frau die allen davon rannte

Das Sternenboot wird mein nächstes. Das nächste Thrillerbuch wird Paul Finch mit Schattenschläfer

Das vergessene Mädchen wird mein nächstes Buch. Außer drängelt sich eine lb Leserunde dazwischen.

Bin mitten drin in: Denn mir entkommst du nicht

Puh, habe mir drei ganz unterschiedliche Bücher mit in den Urlaub genommen. und habe bisher überhaupt keines angerührt… kenne ich gar nicht von mir.
Den Katalog mit Ferienhäusern gucke ich mir aber an, begehrtes Objekt hier…

Steh ich jetzt unter Denkmal-Schutz ?
Älter werden ist nichts für Spaßbremsen

von Sky du Mont

um gut präpariert für die mögliche Leserunde zum neuen Cody Teil zu sein, will ich nun nochmals die anderen Teile lesen…damit auch genügend Details wieder im Hirn sind :smiley:

mein nächstes wird Lillesang, also ein Genrewechsel

Der nächste Thriller ist dann Die Schwester von Joy Fielding

“Tag Null” von Leif Tewes

Ich muss meine begonnenen Bücher ert einmal beenden. Dann müsste bald “Der Killer” von David Baldacci als LE kommen.

Habe heute “Die Stille vor dem Tod” von Cody McFadyen erworben. Wird in den nächsten Tagen sofort begonnen, :blush:

2 „Gefällt mir“

Habe gesehen das ich Todeskreis von Anthony Horowitz bald wieder in der Bibliothek abgeben muss, werde das bald mal beginnen.

Der Hydrograf , werde ich morgen anfangen

bin im Moment noch Marlene von Hanni Münzer am Lesen " Super " , der 2. Teil von Honigtot

‘Keep me Safe’ - weil ich das für eine Leserunde gewonnen habe und die bald beginnt :wink:

Die Akte Zodiac steht jetzt auch noch auf meiner Liste. :wink:
Habe ich gewonnen und dann sollte ja schnell ne Rezi geschrieben werden.