Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

ich starte dann mit

Die Party von Jonas Winner

…war doch was mit Zahlen…:wink:

Die Party von Jonas Winner würde mich auch interessieren, obwohl ich erst vor einer Weile von Elisabeth Herrmann ein ganz ähnliches Buch gelesen habe…

Ich wurde von ihm angeschrieben ob ich ein Rezensionsexemplar möchte. Doch da mir sein letztes Bich nicht gefallen hat, verzichte ich.

Da mein in einer Stunde mein 24 h Lesemarathon anfängt, habe ich mir vorgenommen, dass ich in “Vicious Love” bis S.100 weiterlesen, “Save Us” anfange und auch beenden, “Zwillingsblut” beende und falls es sich noch ausgeht, was ich nicht glaube, dann noch ein wenig in “Das andere Haus” weiterlese.

24h lesemarathon??
wow das nenne ich mal einen leseplan :smiley_cat: wie schafft ihr das mehrere bücher zeitgelich zu lesen?

1 „Gefällt mir“

Genau das hat mich meine Mutter heute gefragt. Aber ich habe keine Ahnung was ich antworten soll, aber ich glaube, dass das bei jedem Menschen unterschiedlich ist. Manche könne es und manche konzentrieren sich lieber auf ein Buch.

Heute fängt der Himmel an von Kristin Harmel (denke ich) hab ich mir gestern aus der Bücherei mitgenommen

Ich bin mir noch nicht sicher, entweder der zweite “Lost” oder das geliehene Buch meiner Freundin " Der stille Sammler"

Als nächstes werde ich “Rachgier” von Val McDermid lesen.

Deutsches Haus, von Annette Hesse

Habe gerade …und ich will nicht gnädig sein von W. Wirth gelesen - war super spannend, echt empfehlenswert. Werde wohl wieder ein Buch von ihm suchen!

Ich werde heute mit es war einmal von Nicole Böhm starten.

Wahrscheinlich BLUTRAUSCH von Chris Carter

1 „Gefällt mir“

Ich werde heute noch mit “Winterkalt” von Catherine Shepherd beginnen.

hatte gestern 3 Stunden Büchereidienst und da ich mein aktuelles Buch daheim vergessen habe, habe ich mir von dem österr. Schriststeller RENE FREUND ein feines, kleines Buch geschnappt ANS MEER ist ganz witzig und schnell ausgelesen

Gestern hat mein SUB Zuwachs bekommen, “Miese kleine Morde” das wird dann im Anschluss auch direkt gelesen.

ich starte jetzt mal mit dem neuen Stephen King und bin gespannt. Die Meinungen gehen ja stark auseinander

1 „Gefällt mir“

bin gerade mittendrin bei MÄDCHENAUGE von Christian Davia, dann hol ich mir das letzte von Petros Markaris aus der Bücherei

Sebastian Fitzeks “Der Insasse” wartet gerade auf meinen Feierabend, damit ich mit ihm beginnen kann :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“