Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Habe gestern noch Dating you, Hating you von Christina Lauren beendet und werde heute mit Fieber von Nicole Böhm starten, heute abend bzw morgen früh werde ich den Abschnitt zu Bücherkönig lesen.

“Blutrausch - Er muss töten” von Chris Carter. Ich freue mich schon sehr darauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch.
Und dann hin zu ihm. :grin:

4 „Gefällt mir“

Das Mädchen, das den Himmel berührte von Luca di Fulvio

Es gibt so viele die ich lese und haben will in dieses Moment :sweat_smile: Doch gerade hat von Mona Kasten die begin again reihe mein Herz erobert. Ersten teil wie nichts verschlungen.:speak_no_evil:

da beneide ich dich ja schon drum :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Die unsichtbare Bibliothek von Genevieve Cogman

ich habe mir aus der stadtbücherei “Dracula” von Bram Stoker ausgeliehen, liegt schon bereit und wartet auf seinen einsatz. hoffe das ich das buch spätestens nächste woche anfangen kann.

Eines der nächsten Bücher wird der neue von Chris Carter. Je nachdem wann er bei mir ankommt, da Gewinn. Und sonst schieb ich noch ein suB Buch dazwischen.

Falls der Carter bald ankommt, wird der mein nächstes Buch. Wahrscheinlich. Eigentlich sollte ich vorher noch den Todeskäfig lesen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die maskierte Stadt, Teil 2 der unsichtbaren Bibliothek von Genevieve Cogman

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist der Carter heute morgen angekommen. Drücke dir die Daumen, dass du ihn auch bald bekommst. Und da ich gerade das Debut von Cara Hunter, übrigens: Leseempfehlung)beendet habe, wird der neue Carter nun begonnen!

1 „Gefällt mir“

Auf meiner Leseliste stehen als Nächstes Die Sekte von Mariette Lindstein (von jellybooks), das ist so neu, dass ist noch nicht mal bei amazon zu finden.
Danach dann den neuen Tania Carver :slight_smile:

Römisches Fieber, von Christian Schmalke
Liegt schon lesebereit :+1:

Samstag kommt bei uns keine Briefpost, nur Paketpost :wink:
Jetzt ist es mir eh schon egal, habe heute mit dem Todeskäfig begonnen. Der Carter kann sich also noch ein bisschen Zeit lassen :wink:
PS: welches Buch ist das von Cara Hunter?

Sie finden dich nie. Kann ich empfehlen, sehr spannend!

Aaah ja, darauf habe ich mich ich glaub bei LB beworben, aber leider kein Glück. Da hatte mich die Inhaltsangabe sehr angesprochen.

entweder der neue Carter oder Bentow oder eines von Monika Feht, das daheim rumliegt und ich von jem. ausgeborgt habe (eigentlich für meine Tochter)

Deutsches Haus

Ich werde mit dem neuen Arne Dahl beginnen, den Titel kann ich mir leider nicht merken :wink: