Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Das wird auch mein nächstes Buch, denke ich. Ich hoffe diesmal drängelt sich kein anderes vor :wink:

immer diese drängelnden Bücher
bei mir hat sich Sie werden dich finden in den Vordergrund geschoben

Ja, das hoffe ich auch, dass heute kein Leserunden Buch von lb in der Post ist und dadurch der Fitzek erstmal wieder zur Seite gelegt wird.

wenn ich hoffentlich irgendwann mit SPIEGELSTADT fertig werde, les ich dann das neue von Stefan Ahnhem Minus 18 Grad

Geld Gedanken kam heute noch dazu und will auch zeitnah gelesen werden.

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich als nächstes "Der Knochenbrecher"von Chris Carter lesen. Dann bin ich auf dem laufenden. Im August soll ja der Neue kommen. :clap:

1 „Gefällt mir“

Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde ist bei mir eingetroffen. Damit werde ich wohl dann als nächstes starten. :slight_smile:

Ich habe mir vorgenommen, nach “Morgen ist leider auch noch ein Tag”, mit der Töchter des Mondes Trilogie weiter zu machen, bevor ich da ganz raus bin.

Ich lese als nächstes “Lauf, Jane, lauf”. Ich liebe die Bücherregale in den Bussen des HVV.

1 „Gefällt mir“

mein nächstes wird vermutlich das Neue von Viveca Sten sein. Habe es schon vorbestellt

@Harakiri
hast Du auch die Filme gesehen? Da haben mir die Bücher besser gefallen, ich kenne die ersten 4 Bücher und fand die richtig gut.

Ich schaue so gut wie nie fern. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einen der Filme gesehen hätte.

Die sehe ich meistens nur leer…schade.

Mein nächstes Buch wird “Zerbrochen” von Michael Tsokos.

Ken Follett “Kinder der Freiheit”

1 „Gefällt mir“

Der Näher von Rainer Löffler

dazu gabs beim Thalia ne Aktion…die Komplette Reihe “Sturz der Titanen”, “Winter der Welt” und “Kinder der Freizeit” als Hardcover für nur 10€ je Buch…

Gott sei dank hatte ich mir die Bände 2. und 3 noch nicht geholt gehabt^^

Will aber als nächstes erstmal noch den neuen Fitzek 8 nacht lesen

1 „Gefällt mir“

Als nächstes werde ich “Ragdoll” lesen. Hat mir meine Freundin schon vor drei Wochen geliehen. Kann ich ja nicht ewig behalten :slight_smile:

@Tom_Read4u Hab die komplette Reihe von meiner Patentante geschenkt bekommen, auch wenn sie immer nicht versteht, dass ich mir meist nur Bücher wünsche :slight_smile:

hehe kenn ich nur zu gut ^^