Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Das Buch der Spiegel steht bei mir an

Young Elites von Marie Lu ist gerade ganz oben gelandet. :slight_smile:

Ich werde mir jetzt wohl mal “Das Paket” vornehmen. Freue ich mich schon drauf :slight_smile:

Ich starte die Tage mal mit “Gone Girl”, auch so ein ewig rum-subbendes Buch :grin:

1 „Gefällt mir“

sehr gute Wahl…allein vom Prolog hab ich schon eine Gänsehaut bekommen…toller Psychothriller

3 „Gefällt mir“

Ganz deiner Meinung :clap:

Als nächstes wartet auf mich After you von Jojo Moyes, ganz frisch von der Post gebracht :heart_eyes:

Da “Perfect Girl” nun da ist, werde ich noch heute damit beginnen.

Ich werde Rain Dogs lesen.

Ich habe es mir heute im Laden gekauft und werde wohl auch direkt damit beginnen. Obwohl ich ja auch noch Young Elites unbedingt weiterlesen möchte. Schwierig so ein Büchernerdleben. :wink:

Ich weiß noch gar nicht, was ich als nächstes lesen will / soll.

entweder: Bittere Lügen von Karen Perry, das Paket von Fitzek oder Totenrausch von Aichner

Bin jetzt fast mit der Neuauflage von Kerstin Gier “Für jede Lösung ein Problem” durch und werde danach von Jessica Spotswood “Töchter der Mondes - Cate” lesen. Darauf freue ich mich schon ewig! :smiley:

Habe jetzt endlich mit meinem Weihnachtsgeschenk angefangen. Raven - The Shadow Force

Als nächstes werde ich “Der Anhalter” von Lee Child lesen.

Als nächstes werde ich 50 shades of grey noch mal ne chance geben :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Bei mir wartet Kain und Abel von Jeffrey Archer darauf, dass ich es heute starte

Paper Princess und Die Anderen und Johannes der V.

1 „Gefällt mir“

mein nächstes wird:
Alleine bist du nie

2 „Gefällt mir“

Das Paket, liegt als nächstes auf dem Stapel zum lesen.

1 „Gefällt mir“