Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

Ich werde mich jetzt an “Der Knochensammler - die Ernte” machen.

Das ist ein Thriller?

Ups…da bin ich im falschen Thread gelandet, sorry! :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich überlege als Nächstes mit Linwood Barclay - Lügennest anzufangen.

Ich habe gerade das Paket beendet. Einfach Hammer!

Ich habe mich umentschieden und lese jetzt John Katzenbach - Die Grausamen

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste und Achtnacht auch…

Achtnacht steht hier auch noch an…vlt. als nächstes!:slight_smile:

reserviert ACHTNACHT und HASENJAGD und das neue von Graeme Simison. Keine Ahnung, was als nächstes zu haben ist.

Ich nehme an der Schnell-LR für “Ich bin die Nacht” teil. Das ist also dann der nächste Thriller auf meiner Liste.
Und der Nächste Titel von Ethan Cross klingt auch total interessant. Ein FBI-Berater mit Asperger. Krass. “Spectrum” landet also auf jeden Fall auf der Wunschliste.

mein nächstes wird “Das Mädchen aus Brooklyn” von Guillaume Musso werden. Steht zwar Roman drauf, hinten steht aber was von Thriller, bin gespannt

Mein nächstes wird Corina Bomann: Winterblüte

Ich hab zu meiner grenzenlosen Freude festgestellt, dass es seit neuestem endlich auch Bücher von Ullstein und DroemerKnaur in der Onleihe zu haben sind :wink: Da ich damals bei Vorablesen kein Losglück hatte, hab ich da sofort zugeschlagen :wink:

Bei mir wird das Shutter Man von Richard Montanari sein. Kann es kaum abwarten. :slight_smile:

Ich warte auf Madame Comissarie… Leserunde bei lb…

ich starte heute mit Inge Löhnig:
Sieh nichts Böses

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf Mississippi Blood von Iles. Da sah ich diese Woche zufällig, dass der letzte Band der Trilogie schon erschienen ist. Musste SOFORT erworben werden. Morgen belauere ich die Post, anschließend werden Türklingel und Telefon abgeschaltet. Lesewochenende!

wah, da fehlt mir ja auch noch der zweite Teil. Komme gar nicht mehr nach mit den ganzen tollen neuen Büchern

Buchsuchtischicksal :scream:

1 „Gefällt mir“

werde das Joshua Profil nun anfangen zu lesen =)

Eigentlich eins der gewonnenen Bücher, Da die allerdings noch nicht da sind, werde ich als Nächstes “Die Gerechte” anfangen.

Ich fand es wieder richtig toll.
Wie hat es Dir gefallen?