Welches Buch wollt ihr als nächstes lesen?

ich fand es auch sehr gut. Vor allem auch das Privatleben der beiden und wie sie sich entschieden haben fand ich sehr lesenswert

mein nächstes wird wohl von Tania Carver : Du sollst nicht leben
werden

Hast Du das Buch wohl schon?
Laut VL werden die Prints erst ab 10.7. verschickt, die ebooks ab heute
Ich bekomme natürlich das gedruckte Buch :wink:
Ich muss derweil was anderes zur Überbrückung lesen.

habe es von der Netgalley als E-Book. Habe es schon durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

mein nächstes ist dann vermutlich der Jörg Maurer oder das Rezibuch von Bücher.de. Mal sehen, worauf ich zuerst Lust habe

Netgalley, das klingt ja interessant. Da muss man sich aber sicher hocharbeiten, damit man die wirklich interessanten Bücher bekommt, oder?

Ich fange jetzt mit “Achtnacht” von Sebastian Fitzek an.

schreibe dir mal ne PN

1 „Gefällt mir“

The Dry von Jane Harper wir mein nächstes Buch.

totenkalt von Stuart MacBride

Heute noch “Tiefe Schuld” zum Ende bringen und dann starte ich mit “Sommers Tod” dem neuen Hünnebeck.

Ich “muss” noch Targa (Rezi-Exemplar von vorabelesen) beenden, dann kommt “Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow” (LR bei vorablesen - das ist was ganz neues, ich bin gespannt) und “… und morgen werde ich dich vermissen” als LR bei LB.
Da kommt ganz schön viel auf einmal. Aber zum Glück sind das zwei verschiedene Genre, da kann ich parallel lesen. :wink:

Marlenes Geheimnis, von Brigitte Riebe
Die Strandräuberin, Ines Thorn

Der Präsident, für die Leserunde hier

Ich werde heute noch mit “Die Lieferantin” von Zoë Beck beginnen.

2 „Gefällt mir“

Habe das Buch inzwischen durch. Es hat mir gut gefallen. War mal etwas anderes.

Als nächstes ist “Achtnacht” von Sebastian Fitzek an der Reihe.

1 „Gefällt mir“

Das nächste wird dann “Die Fährte des Wolfes”, ist von vorab schon angekommen und wartet geduldig bis ich mein aktuelles Buch beendet habe.

1 „Gefällt mir“

ich mache mich jetzt an Das Angstexperiment

Ich werde “Immortalis” von Raymond Khoury lesen.

Ich habe mit Die Larve von Jo Nesbo angefangen, bald kommt das neue Buch raus, da muss ich mich auf den neuesten Stand bringen.

Ich lese als nächstes “Krähenmutter” von Catherine Shepherd. Ich freue mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Heute kam " Sog " von Yrsa Sigurdardottir an. Damit werde ich heute noch beginnen.

2 „Gefällt mir“

Mein nächstes Buch ist “Morgen ist es Liebe” von Monika Maifeld, das ich bei vorab gewonnen habe - ich freu mich schon drauf :slight_smile:

meins kam heute auch an. Leider schaffe ich das Buch vor dem Urlaub nicht mehr, es muss also bis hinterher warten