Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

Bei der Reihe muss ich erstmal Band 2 noch lesen. Mal schauen wann ich dazu komme.

Mir hat der zweite schon nicht so sehr gefallen. Aber werden auch diesen Teil noch lesen, aber das hat jetzt keine Eile.

Ja das Buch ist ein bisschen speziell, habe es auch bereits gelesen.

Lese momentan

“absolute Gewinner” von Christoph Scheuring !!

ein bisher tolles Buch für Jungs und auch Mädels ab 12, die eine Leidenschaft für Teamsport haben, vor allem Basketball !!!

1 „Gefällt mir“

Ich hab den zweiten Teil von Scythe angefangen. Gefällt mir bisher wieder gut.

2 „Gefällt mir“

Same here - und das flutscht bisher genauso gut wie der erste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Inzwischen fertig und unterm Strich sehr gerne gelesen. Teil 3 darf kommen. Das Ende fand ich ein bisschen SchleFaZ-verdächtig, aber war zu verschmerzen.

Was?

2 „Gefällt mir“

Coole Sendung. Wenn ich denn mal Zeit hab sie zu schauen, ist sie witzig :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “The Amateurs” von Sara Shepard. Hab fast die Hälfte durch. Ganz gut bisher.

Aaah, danke :smiley:

Mein SchleFaZ-Favorit Mechashark vs. Crocosaurus - der einzige Film, den ich tatsächlich von Anfang bis Ende gesehen habe :smile: So schlecht, da kann man gar nicht ausschalten :joy:

Klingt verheißungsvoll. Ich hab noch keinen komplett durchgehalten. Kann aber ja noch werden :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch beendet und ich fand den dritten Teil nicht so gut wie erhofft, vor allem das Ende… :disappointed:
Aber es soll ja noch ein vierter Teil herausgebracht werden, vielleicht wird der ja wieder besser. :slightly_smiling_face:

Noch ein Band?
Naja das hat definitiv keine Eile.

Liebe und der erste Blick: eigentlich so gar nicht mein Genre und aus eigenem Antrieb hätte ich mir das auch nicht zugelegt. Es war aber so ziemlich das einzige Buch, das mir bei der Dezember-Buchlosaktion von LB irgendwie lesbar erschien (z.T. kannte ich die Gewinnbücher eben auch schon). Umso überraschender, dass es mir jetzt ganz gut gefallen hat. Der Autor hat sich sehr intensiv mit dem Blindsein und dem Sehenlernen befasst und drumrum eine sehr nette Geschichte gestrickt. Manchmal muss man als Leser wohl auch mal zu irgendwas gezwungen… naja in die Richtung geschubst werden.

Ich bin gerade dabei das Buch Falling zu lesen.
Bislang kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer das es in einem sehr schönen Stil geschrieben ist.

Ich lese grade die Reihe von Jenny Han, PS. I Love you, es gibt 3 Bände und ich kann gar nicht aufhören zu lesen …
Es ist interessant zu sehen, wie Lara Jean sich das erste mal richtig verliebt und ihr Liebesleben auf den Kopf gestellt wird und am Ende doch ihren Traumprinzen bekommt…

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit über Dinge, die einfach passieren" von Ali Benjamin

1 „Gefällt mir“