Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

sorry das ich hier so reinplatze^^ habe das Buch direkt am Erscheinungstag (also in der deutschen Version) bekommen und ich fand’s einfach super :heart_eyes: ! man liest eine sage der Urgals und das Mysterium um Angela wird ein bisschen gelichtet :smile:. die 15€ haben sich eindeutig gelohnt!

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich gleich noch mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern “Beautiful Liars - geliebte Feindin” angefangen.

DEM HORIZONT SO NAH von Jessica Koch

1 „Gefällt mir“

Haben nun den 2. Band Gemina der Illuminae-Akten verschlungen…ein echt tolles Jugend-Sci-Fi Buch…hoffentlich dauert es bis Band 3 nicht wieder 2 Jahre bis der 3. Band herauskommt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Die Danny Trilogie ist klasse - auch wenn dieses Wort für Bücher nicht angemessen ist. Aber diese Geschichte hat mich wirklich gepackt.

Mein erstes Re-Read “Tote Mädchen lügen nicht”. Habe gestern nämlich die ersten Folgen der Serie gesehen und kann mich leider nicht mehr an das Buch erinnern, was auch schon fast 10 Jahr her ist seitdem ich es gelesen habe.

Kristoff schreibt einfach genial

Naja es basiert eben doch auf einer wahren Geschichte. Mir ging es sehr nah und ich kann mich immer noch an die Geschichte und sogar Einzelheiten erinnern. Dabei habe ich sie direkt bei Erscheinen gelesen (Band 1 und 2)

1 „Gefällt mir“

Du sagst es…Band 3 kommt hoffentlich bald argg will wissen wie es weiter geht

1 „Gefällt mir“

Ich beginne dann das Buch “Die Spiegelreisenden”. Bin schon gespannt. Angeblich soll es mit Harry Potter mithalten können. Haha glaub ich zwar nicht, aber probiern geht über studieren

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß, ich fand das Buch toll.

1 „Gefällt mir“

Na dann lese ich es jetzt noch lieber :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war begeistert, ich hatte es von vorab :slight_smile:

Harry Potter

Den Aspekt kannst du vergessen, hat nix damit zu tun. Keine Ahnung, warum da ein Vergleich gezogen wird.

Hi,
Ich lese gerade „Berühr mich. Nicht.“
Ich muss sagen, ich bin fast fertig und ich finde es richtig gut. Ich bin sonst meistes nicht so Fan von Liebesgeschichen die sich über mehrere Bänder ziehen, weil ich ab einer gewissen Zeit das Gefühl habe, dass einfach unnötige Probleme verursacht werden, die mich dann anfangen zu nerven. Es gibt natürlich auch ausnahmen, wie zum Beispiel „Save me“, „Save you“ und „Save us“ (Ich liebe diese Reihe :heart:️) und ich bin guter Dinge, dass ich mit „Berühr mich. Nicht“ und Verlass mich. Nicht“ nicht enttäuscht werde.
Habt ihr die Reihe schon gelesen? Wie fndet ihr sie?

Gestern Cainstorm Island beendet. Für ein Jugendbuch war es ordentlich brutal, aber die Geschichte hat mich gefesselt.

nach blackout brauch ich grad mal was seichtes und starte heute mit Eragon-Der Auftrag des Ältesten (Band 2)

3 „Gefällt mir“

Sehr eigenartig. Naja ich versuch nicht zu viele Erwartungen zu haben und den Harry Potteransatz zu ignorieren :stuck_out_tongue: Ob das so einfach wird…

1 „Gefällt mir“

Ich möchte sie noch lesen , bin aber noch nicht dazu gekommen. :confused:

Ich liebe die Reihen und habe sie auch schon alle gelesen. Was ich auch noch super fand waren die Bücher von Brittany C. Cherry. und gerade habe ich begonnen mit All in und “Bleib doch, wo ich bin” , letzteres ist bis jetzt echt super!