Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

Ich bin gerade bei der Reihe von Calender Girl, die ist echt super und spanned. „All in“ wollte ich auch noch lesen.

Naja ob Eragon was seichtes ist? :smiley: Was ist für dich denn seicht?

Das ist aber nicht gerade ein Jugendbuch? :wink:

Ja, ist mir auch aufgefallen :grimacing: habe da nicht mehr so ganz den Überblick, was jetzt ein Jugenbuch oder new adult ist​:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
  1. Teil von Hotel Royal, sehr amüsant.

kenne die bücher ja nicht aber wenn die folgebände wie Buch 1 sind, dann ist es für mich seicht :joy_cat:
dieser langgezogene leichte schreibstyl dazu das sich die spannung nur sehr langsam aufbaut und ich einfach so über die seiten fliege ist es für mich etwas sehr ruhiges leichtes zu lesen.
Black Out war dagegen ein Zug der mich überrollt hat…mehrfach…Das Buch hat mich kopfmäßig mega geplättet und ich häng dem immer noch nach. Ein sehr erschreckendes, reales Buch…

Ah ok
Für mich ist seicht eher was in die Liebesgedönsrichtung^^

All in habe ich auch mal angefangen, ACHTUNG SPOILER!!! als ich gemerkt habe das er stirbt, habe ich abgebrochen, das war mir viel zu deprimierend:woman_facepalming:t2:

Bitte verstecke deine Spoiler in Zukunft. Ich lese das Buch zwar nicht, aber andere sind nun bitter enttäuscht.
Wenn du nicht weißt, wie man einen Spoiler versteckt, bitte fragen.

1 „Gefällt mir“

Es wäre sogar am besten, wenn du den Beitrag nicht so stehen lässt, sondern ihn auf jeden Fall noch abänderst.
Denn auch wenn du zwar kenntlich machst, dass ein Spoiler folgt, so ist zu diesem Zeitpunkt mein Blick z. B. bereits an einem ganz entscheidenden Wort hängengeblieben. Ein drüber—weg—scrollen ist fast unmöglich. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

OMG! Das tut mir so leid! Ich habe gelesen, ich muss den Spoiler nur kennzeichnen! Ich hoff ich habe nicht zu grossen Schaden angerichtet.

Ändere bitte den Text, dann ärgert sich auch keiner mehr.

1 „Gefällt mir“

Akram El-Bahay: Herzenmacher

Und, wie findest du es?

Habe ja erst begonnen, aber bisher hat mir alles von Akram gefallen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wow das hätte ich nicht erwartet, aber irgendwie kann ich es auch nicht glauben, denn es gibt doch einen zweiten Teil :o Ich werds auf jeden Fall lesen ^^

Ich habe gerade die Spiegelreisende gelesen von Christelle Dabos. Es ist ein wirklich gutes Buch. Am Anfang zieht es sich ein wenig, aber dann geht es in Fahrt und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Ich lese ja nun nicht so oft Jugendbücher, aber heute hab ich Holmes & Ich aus dem SuB gefischt. Bisher liest sich das sehr hübsch. Genau richtig für einen faulen Sonntag, an dem das Hirn auch mal auf Sparflamme laufen darf :rofl:

Mir hat es auch sehr gut gefallen.

ANGSTSPIEL von Schlieper