Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

Dry von Shusterman: halb durch, bisher ganz gut zu lesen. Es geht um eine massive Wasserknappheit in Kalifornien, versucht ein bisschen zu erschrecken und v.a. junge Leser für das Thema zu sensibilisieren.

(besser spät als nie)

Was hälst du von Ophelias Kräften? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mega :smiley: Ich mag die Kleine sehr.

Ich habe es mir bei Wasliestdu als Prämie geholt und freue mich schon :slight_smile:

Dry von Jarrod Shusterman

da ich schon einen guten schwung von sherlocks fällen gechafft habe, gubts jetzt mal was emotionales: was fehlt,wenn ich verschwunden bin von lilly lindner. mein erstes buch von ihr, aber ich schleiche schon lange um ihre bücher herrum…

fällte es in diese Kategorie?? DEM OZEAN SO NAH von Jessica Koch

ich starte heute mit H.O.M.E.-Das Erwachen Band 1
dieses buch habe ich auf empfehlung meiner besten freundin hin aus der bücherei ausgeliehen. ich habe keine ahnung was mich erwartet aber bin schon ganz gespannt :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

Darum bin ich auch schon in der Bücherei getänzelt … bin mir aber immer noch nicht sicher. Erzähl dann mal, wie du es findest.

wird gemacht :wink:
bei “gerade beendet” kann ich dich ja markieren wenn es soweit ist :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:kissing_closed_eyes: Vielen Dank!

Ich habe heute den 5. Band der Magisterium-Reihe aus unserem Briefkasten gefischt.
Das werden bestimmt wieder tolle Lesestunden mit meinen Töchtern. :slight_smile:

Hab gerade den ersten Band von Scythe-Die Hüter des Todes beendet. War ein gutes Buch finde ich. Muss mir jetzt mal den zweiten Band ranholen. Allerdings muss man ein wenig Verschwörungstheoretiker sein, um wirklich Spaß an dem Buch zu haben, finde ich.

Ich fand die hüter des todes mega :heart_eyes_cat: ein buch das ich definitiv öfter lesen werde.

Band 2 liegt auch schon bereit

@Jamie_Sterling
Habe auch den zweiten schon gelesen und freue mich schon sehr auf den dritten Teil! Ich mag die Reihe sehr und konnte unsere Bücherei überzeugen die Reihe zu organisieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Time School Teil 1 :star_struck: ich liebe Anna und Sebastiano.

1 „Gefällt mir“

Gerade beendet: Clans of London, Hexentochter von Sandra Grauer

1 „Gefällt mir“

Und, wie fandest du’s? Hat es dir gefallen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend mit Splitterlicht von Megan Miranda angefangen. Eigenwilliger und ungewöhnlicher Schreibstil, gut zu lesen. Da warte ich mal, was so passiert …

Ich habe gestern “One of us is lying” angefangen und bin bisher total begeistert.

2 „Gefällt mir“