Welches Jugendbuch lest ihr gerade?

Seit ein paar Tagen lese ich “Für immer ein Teil von mir” von Michelle Andreani und Mindi Scott.
Es geht darin um zwei Jugendliche, deren Freundin gestorben ist. Ihre Organe wurden verschiedenen Menschen gespendet. Nun sind die beiden unterwegs um drei dieser Menschen aufzusuchen, in der Hoffnung, dass das ihnen hilft ihre Trauer zu überwinden…
Bis jetzt gefällt es mir richtig gut.

1 „Gefällt mir“

klingt interessant

Das will ich auch bald lesen.

Ich lese Momentan Perfekt - Willst du die perfekte Welt? von Cecelia Ahern und werde danach mit Book of Lies von Teri Terry beginnen

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade zum ersten mal Rubinrot und es gefällt mir echt sehr gut :slight_smile:
ich weiß nicht warum ich es nicht vorher schon gelesen habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Buch liegt noch auf meinem SuB! Mir hat der erste Teil so gut gefallen, den zweiten spare ich mir noch ein wenig auf. :slight_smile:

Ich lese gerade “Der Libellenflüsterer” von Monica Feth. Die Reihe um Jette hat mir immer gut gefallen und ich habe schon ewig keines mehr gelesen. Nun habe ich mir das bisher letzte Buch aus der Jette-Reihe vor kurzem gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den ersten vor Kurzem gelesen und wollte nicht mehr warten müssen xD

1 „Gefällt mir“

Ich fange am WE an mit “Emma, der Faun,…” von Mechthild Gläser. ich mag ihre Bücher sehr und bin gespannt auf das Neue!

Aktuell lese ich noch “Chosen” von Rena Fischer und überlege es abzubrechen, gefällt mir irgendwie gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte die letzten Tage mit dem neuen Werk von Akram El- Bahay “Henriette und der Traumdieb” angefangen. Ich finde seine Flammenwüsten-Bücher so toll und auch dieses gefällt mir bisher wieder recht gut :slight_smile:

Das hört sich gut an.

Ich habe heute mit dem ersten teil des magischen zirkel "die anknuft " von Lisa J. Smith gestartet :blush:

1 „Gefällt mir“

Rubinrot hab ich mir jetzt vor kurzem auch bestellt, hab mich nämlich auch gefragt weshalb ich das nicht schon früher gelesen habe :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch steht auch auf meiner Liste was ich lesen möchte. Bin mal gespannt wie das Buch dir gefällt :slight_smile:

Ich habe die Trilogie gemeinsam mit meine beiden Töchtern gelesen und war auch total begeistert.

1 „Gefällt mir“

Da steigt die Motivation das Buch zu lesen gleich umso mehr :slight_smile:

Ich bin schon fast durch, dss kann man super schön weg lesen und zum Abschalten super. Ich finde es auch besser als die Tagebuch eines Vampirs Reihe von der Autorin, aber die Fernsehserie zum magischen zirkel hat mir noch ein bisschen besser gefallen :wink: Viel Spaß beim lesen :slight_smile:

Ich lese aktuell “Mein Herz wird dich finden”.

Das hab ich letzte Woche grade als Hörbuch gehört. Viel Spaß beim Lesen. :blush:

Vielen Dank! :slight_smile:
Durch die kurzen Kapitel und die “große” Schrift lässt es sich gut weglesen.