Welches Kinderbuch lest ihr gerade

Magst du ein Foto zeigen?

Meine Tochter wollte es noch im Buch lassen.:smiley:

Wir lesen gerade “Bazilla - Fee wider Willen” Ist ganz witzig, und wir sind schon gespannt, was Bazilla im Feen-Internat alles erleben wird…

2 „Gefällt mir“

Das ist total süß. Wir haben es geliebt :heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir sind leider noch nicht so weit (grad erst , wie Bazilla an ihrem ersten morgen im Internat aufwacht)
Aber wir LIEBEN Elvis :heart_eyes::star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Wir wollen auch unbedingt einen Flederhamster!!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Mirella Manusch. Das kommt fast an Bazilla ran @Petra_Sch
Kennt ihr das Buch?

1 „Gefällt mir“

Stimmt!
Wir müssen immer wieder an Mirella denken, während wir Bazilla lesen :smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gleich durch und finde es total süß :heart_eyes::heart_eyes:
Freue mich schon auf die Fortsetzung

2 „Gefällt mir“

Morgen hole ich aus der Bücherei
“Wo ist Mr. M” Schule der magischen Tiere
Band 7

2 „Gefällt mir“

Da ich ja vorlese, und das nicht jeden Tag schaffe, und wenn dann nur 1-2 Kapitel, brauchen wir immer länger für ein Kinderbuch :see_no_evil:

Ach, du liest es auch gerade?

Mirella haben wir schon gelesen. Dzt lesen wir (immer noch) an Bazilla :smiley:

Ach so :see_no_evil:

Und danach werden wir die Weihnachtsgeschichte von der Ponyschule Trippelwick lesen :smile:

1 „Gefällt mir“

Band 8 Magische Tiere nehme ich auch gleich mit
“Voll verknallt” :blush:

1 „Gefällt mir“

Da unsere Bücherei ja wegen Corona geschlossen ist kommen wir gerade nicht an ‘neue’ Bücher.

Also werden die eigenen Bücher mal wieder entstaubt…Siebenschläfer Bücher, Spinne Widerlich, Tafinit, Rabe Socke, Peppa Pig und diverse andere…

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Meine hat weiterhin offen und man muss einen Termin machen. Zum schnell rein huschen und vorbestellte Bücher abholen geht auch so.

Selbst unsere kleine katholische Bücherei hier am Ort hat wieder geöffnet. Man muss halt klingeln und falls schon einer drin ist muss man eben kurz warten. Alles gut machbar.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“