Welches Kinderbuch lest ihr gerade

Ich fand es ganz toll, viel Freude dir.

Ich hatte aber sehr früh schon einen Verdacht der sich auch am Ende bestätigt hat
Und ich bin mit nicht sicher ob es wirklich ein Kinderbuch ist. Ich fand es toll, keine Frage, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, das ein Kind daran große Freude hat

Als nächstes Kinderbuch muss Akademie Fortuna dran glauben. Ich hoffe, ich kann es heute komplett durchlesen, der Anfang war jedenfalls schon sehr vielversprechend

Ich hatte den gleichen Verdacht wie du.
Hab mit Mason sehr mit gebibbert.
Ab 10 Jahre ist das Buch, was ich in Ordnung finde.

Ich lese jetzt “schnell” Sophie und Socke damit ich es heute noch zurückschicken kann :sweat_smile:
Muss heute eh zur Post, da bietet es sich an

2 „Gefällt mir“

Ein süßes Buch :grinning:

Hat es dir jemand ausgeliehen?

Ja :heart_eyes:
Ich habe meine Privatbüchereien. Eine in NRW und eine an der Ostsee oben :sweat_smile::rofl:

1 „Gefällt mir“

In der Leserunde Bazilla- Feen- Internat in Gefahr. Mir hat schon der erste Band gut gefallen um so mehr freue ich mich das ich auch bei der zweiten Runde dabei sein darf.

3 „Gefällt mir“

Cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist immer ein reger Buchaustausch und ich habe dadurch ganz wunderbare Menschen kennengelernt :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir lesen gerade Edda aus dem Moospfad und mein selbstgeschriebenen Buch Das Geheimnis der Pflanzen

Liebe Grüße

Edda ist sooo süüüß :smiling_face_with_three_hearts:

Hannes Strohkopp
von Janosch

Ich lese gerade den ersten Teil von Der magische Blumemladen. Lässt sich bis jetzt ganz gut an.

Die Reihe finde ich total süß :heart_eyes:

Ja, das erste Buch hat mich auch überzeugt. Habe mir heute schon gleich Band 2 und 3 aus der Bücherei mitgebracht.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich lese jetzt King Eddi und das Monster von Krong

2 „Gefällt mir“

Nachdem King Eddi nur so lala war, lese ich als nächstes Ritter werden leicht gemacht

1 „Gefällt mir“

Bitte erzähl doch, wie es dir gefallen hat. Meine Bib hat da nämlich 2 Bände und ich hatte schon mal überlegt…