Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen! Mein Genre ist überwiegend Thriller, aber witzige Frauenbücher mag ich auch.

1 „Gefällt mir“

Oh, der Blog ist aber noch ganz frisch.

Willkommen hier im Forum! :confetti_ball:

Ja, dadurch das ich am Anfang nur ausprobieren wollte, kam hinterher nur Schwachsinn raus, d.h. alles was mir eben nicht gefallen hat. Seit dem überlege ich mir wie ich mir meinen Blog gestalten soll, damit auch andere daran teilhaben können und vielleicht daran interessiert sind.
Falls ihr in Sachen Bloggen Erfahrung habt, könnt ihr mir gerne Rückmeldung geben, was mich freuen würde :slight_smile:

Hallo liebe Community,

ich bin seit gestern wieder Mitglied, ich war es schon einmal vor einigen Jahren, bin dann aber durch Beruf und stressigen Alltag sehr inaktiv geworden. Mittlerweile hat sich alles etwas beruhigt und ich widme mich wieder mehr und mehr dem Lesen.
Meine liebsten Genre sind historische Romane (Familienromane inbegriffen) und Thriller. Ab und zu lese ich auch ganz gerne mal ein Jugendbuch.
Ich freue mich auf ein nettes Miteinander hier :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo LeaLesemaus,
von meinen Kindern in der Kita kenne ich Leo Lausemaus, denke daher kommt die Abwandlung deines Nickname.:wink:
Bei historischen Romanen und auch den Familienromanen bin ich voll bei dir.
Schön das du wieder dabei bist.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Willkommen zurück.:slight_smile:

@Julia26, guck doch mal hier Eigenen Blog bekannt machen Oder hier Wer hat denn alles einen Blog?.
Ich habe selber keinen Blog, aber dort kann dir bestimmt jemand Tips geben.

Dann Willkommen zurück :smiley:
Viel Spaß hier und liebe Grüße von :chipmunk:

1 „Gefällt mir“

Danke dir @Petti :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gerne :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

@Thanis_littleBookWor vielleicht möchtest du dich hier einmal kurz vorstellen :wink: So kann man sich meist besser in die Gemeinschaft einfügen. Gerade wen man neu irgendwo ist, macht es den Einstieg leichter…

3 „Gefällt mir“

Hallo Leute, die das lesen!
Ich bin Katharina. Habe erst vor kurzem die Lesejury für mich entdeckt. Meine Lieblingsgengre sind New und Young Adult und Fantasy. Neben meinem Hobby zu lesen, liebe ich es Marvel Filme anzuschauen, Musik zu hören und probieren zu backen :wink:
Ich freue mich auf ein fröhliches Miteinander!

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :hugs:

Auch von mir Herzlich Willkommen :slight_smile:
auch ich bin ein Marvel Fan. Hab aber auch ne Leidenschaft für DC Filme :slight_smile:

Herzlich Willkommen hier. :heart_eyes:
Bücher Genre teilen wir nicht, aber Marvel und backen ist auch meins.:smiley:

Willkommen, Katharina! :partying_face:
Young Adult und Fantasy bzw. Romantasy lese ich auch sehr gern. Ich höre auch gern Musik (wer nicht? :blush:) und backe zwischendurch mit Freude. Bei den Marvel-Filmen müsste ich endlich mal weiterschauen. :see_no_evil:

Dankeschön:smiley:
Ihr seid ja lieb!:innocent:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber Marvel wird immer besser als DC sein!:grin:

Herzlich Willkommen, Fantasy mag ich auch sehr gerne

Ist nicht immer vergleichbar, ich guck selber auch nicht alles von DC, aber Filme wie Wonderwoman sind mega cool​:heart_eyes::grin:

Nachdem ich hier und da schon ein bisschen kommentiert habe, möchte ich mich hier auch noch vorstellen. :smiley:

Ich gehöre zu den Liebesgedöns Leserinnen, mag aber auch Murder-Mystery und Thriller. :smiley: Ansonsten schaue ich aktuell Vikings und zocke ein bisschen, wenn ich keine Lust zum Lesen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“